Zentrum ERFURT-Bewegung

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Zentrum ERFURT-Bewegung

Beitrag von Wolke36 »

:lol: ..nur noch´n paar Tage bis "Erfurt" :!:
:lol: Mich ... nun ja, eben so ganz persönlich, :oops: :oops: - interessiert das volle Begegnungsprogramm, daß die endlos tätigen AS-Idealisten von der Idee bis zur Durchführung gefertigt haben - DANKE!

Das (p)Feif-Progi bewegt sich ja scheinbar auf eine gedachte Mitte hin(zu...ist es?); ist mir aber wirklich nur ganz am Rande "der allgemeinen Bewegung.." :roll: :shock: :arrow: - ein wenig/klein bißchen/gar nicht interessant. Und deswegen auch kein Diskussions-Interesse - ob und wie und wann etc etc pp.-

Ich freue mich
voll und ganz
auf Erfurt
- Vivat "unsere" AS-Foren -

Danke
den Unermüdlichen,
den Initiatoren
den Arbeitern
den werkend Tätigen
der AS-Begegnung
Erfurt

alfred von der z.Zt. niedersächsischen wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Beitrag von silber1 »

Ich hoffe, dass ich nun doch auch nach Erfurt kommen kann und freue mich die vielen Avatars in Wirklichkeit zu sehen und zu sprechen!
:D
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Benutzeravatar
mavoe
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 390
Registriert: Do Mär 27, 2003 12:22
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mavoe »

Hallo Gerhard :shock:

hab ich jetzt was übersehen? Hast Du Dich denn schon zum Treffen angemeldet? Hotelzimmer?
==> Bitte ganz schnell melden, denn jetzt sind schon einige Personen-Anzahl-Festlegungen zu treffen.
Auf alle Fälle stehst Du noch nicht in meiner offiziellen Liste.

Gruß
Matthias
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Beitrag von silber1 »

Matthias,
stehe noch nicht auf Deiner Liste. Hatte Dir gestern eine Mail geschickt, in der steht, dass ich mit meiner Frau in der Innenstadt ein Hotel buche und nicht im Schwan.
Aber zu den Veranstaltungen komme ich gerne. Werden am Freitag Abend schon da sein.
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Benutzeravatar
mavoe
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 390
Registriert: Do Mär 27, 2003 12:22
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mavoe »

Hallo Gerhard,

stimmt, habe gerade nochmal nachgesehen, es war doch eine Mail von Dir dabei :D
Na, das ist ja toll, daß Du auch kommen kannst.
Nur mit der Stadtführung und dem nächtlichen Highlight müssen wir mal sehen,
wie wir das machen - wegen der Anzahl der Teilnehmer.

Tschüssi
Matthias

PS: Es ist ein bißchen ruhiger bezüglich des Treffens, weil ich beruflich und jetzt am Wochenende
auch privat voll eingespannt bin/war.
Die Info-Seite ist fast fertig und geht morgen online - ich schlafe nämlich gleich ein
und kann sie jetzt einfach nicht mehr fertigmachen nach dem langen Feierwochenende.
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
Antworten