Kosten Version 5.0

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Loacker Werner
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mär 28, 2003 21:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Kosten Version 5.0

Beitrag von Loacker Werner »

Hallo Forum,

da lese ich, daß die Version XP five in den nächsten Tagen erscheinen soll.
Ich lese aber auch, daß man dafür wieder voll löhnen muß.
Super. Da wird die Version 4.0 mit Hilfe der Benutzer und des Forums soweit weiterentwickelt daß man bei Version 4.5 angelangt ist. Zahlreiche Anregungen und Wünsche sind zwar trotz Zusagen noch nicht erfüllt worden.
Nun wo XP ein ansehnliches Produkt geworden ist macht man den Sprung auf XP five und dafür soll man nun wieder voll in die Tasche greifen.
Ich habe sowohl Version3.65 als auch 4.5 auf meinem PC installiert und arbeite auch noch mit beiden. Ich muß mir wirklich gründlich überlegen ob ich nun auch noch die Version 5.0 erwerbe. Wenn ich diese Kosten alle zusammenrechne ergibt das schon ein schönes Sümmchen. Damit kann man auch andere Produkte erwerben.

Gruß
Werni :cry:
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Ich teile grundsätzlich Deine Meinung. Doch gibt es auch einen Updatepreis der bei ca. 29 € liegen soll.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Beitrag von Stefanie Marten »

Für Updatekunden (von der DiaShow XP - Version 4.x) wird die DiaShow XP five 24,90 EUR per Download kosten.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Marten
AquaSoft GmbH
Benutzeravatar
Michael
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Michael »

Liebe Frau Marten,

viel interessanter als der Preis ist das wann???
In Ihrer Homepageankündigung ist am 23.03.05 von wenigen Tagen die Rede. Werden jetzt wieder wenige Wochen daraus??
Die viel bemängelte Info-Politik schlägt wieder zu.
Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Beitrag von Stefanie Marten »

Einen genaues Datum für die Erscheinung der DiaShow XP five gibt es noch nicht.
Das Thema Informationspoltik wird bestimmt ausgiebig auf dem Usertreffen besprochen werden und kann dort bestimmt sachlich von beiden Seiten diskutiert werden. Vielleicht können wir bis dahin das Thema ruhen lassen. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Marten
Benutzeravatar
Michael
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Michael »

Frau Marten>
grundsätzlich kein Thema, aber sie selbst bringen durch Ihre Veröffentlichungen "wenigen Tagen" den Stein ins Rollen.
Dann schreiben Sie doch besser in "wenigen Wochen".
Aber versprochen, bis dahin werde ich mich diesbezüglich in Schweigen hüllen.
Schönes Wochenende
Loacker Werner
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mär 28, 2003 21:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Loacker Werner »

Ich hoffe ebenfalls, daß es nicht wieder bei wochenlangen Ankündigungen über XP Five bleibt.
Gespannt darf man auch sein auf die Neuerungen oder Verbesserungen.Trotzdem finde ich den Preis von € 24,90 für Update-Kunden übergriffen. Ich bin aber bereit den Betrag zu bezahlen, wenn lange zugesagte "Wunschlistenpunkte" auch erfüllt werden. Obwohl dazu nicht unbedingt eine Version XP Five notwendig gewesen wäre.
Warten wir also zu.

Gruß
Werni :?
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Schon heftig der Upgrade preis...

Beitrag von maustaste »

Hi,
24,90 € ???? - Für ein Update ? - Ja hallo gehts noch ! ? ich mein , für 10-15euro würde ich ja mir das noch überlegen (wenn ich noch dabei wäre), aber für soviel geld, okay knapp die hälfte...aber trotzdem. Ich mein Jungs, andere firmen geht mit dem Preis noch tiefer beim update. Habe mir letzt erst einen softsyntheziser geupdatet, wo der neupreis 450 €uronen betragen sollte, als upgrade preiss grad mal 99€uronen das ist ja noch aktzeptabel aber das kann es nicht sein.... :roll:
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

maustaste hat geschrieben:24,90 € ???? - Für ein Update ?
Wie bereits im Community-Forum geschrieben, ist die veröffentlichte History keineswegs vollständig. Erst wenn das Release fertig ist, können Sie entscheiden, ob für Sie der Update-Preis gerechtfertigt ist.

Hat Ihr Synthesizer-Update denn so viele Funktionen mehr bekommen, wie die Diashow Funktionen dazubekommen wird? Außerdem sprechen Sie dort von völlig anderen Preisdimensionen.

Eine Bewertung abzugeben, ohne die DiaShow XP five nur gesehen bzw. getestet zu haben, ist reine Spekulation.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Loacker Werner
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mär 28, 2003 21:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Loacker Werner »

Herr Binas,
wird denn die Version 4.... weiterentwickelt?
Die Frage ist doch, ob es eine neue Version XPFive braucht, bevor div. Punkte (die versprochen wurden) in der Version 4.. nicht enthalten sind. Einige habe ich gesehen, werden in XPFive kommen. Ich will hier nicht nocheinmal die vielfachen Wünsche für 4... anführen.
Der Preis von rund 25,00 Euro für ein Update ist aber in jedem Fall zu hoch gegriffen. Zumindest ich werde da weiterhin mit der Version 3.6 und 4. weiterarbeiten.
Schade! :(
Werni
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von maustaste »

HAllo Herr Binas,

Ja mein syntheziser hat eine komplette mastering suite bekommen , die alleine 400euros kosten würde... aber ok, es war ja auch nur ein beispiel Herr Binas . Sicher es ist eine andere Klasse, aber sie müßen zugeben das sie mit der preis und kundenpolitik den ein oder anderen vor den kopf stoßen. Ich bewege mich jetzt eher im pro berreich, schaue aber immer wieder gern mal hier ins forum da es ja hier sehr nett hier ist, muß aber fest stellen das es keine alzugroßen neuerungen gibt für die diashow xp five. sicherlich dauert eine entwicklung seine zeit, aber bestehende routinen wie directx in dxp zu intirgirern sollte nicht alzulange dauern oder ? - Wenn ich so von A...e oder den Propellerheads von dem letztern ist mein softsynthysequncer hingehalten würde, hätte ich dort auch reagiert. Aber diese Firmen machen das nicht, sehr moderate upgrade preise und auch sehr gute erweiterungen für lau. Das ist Kundenbindung, das mein ich, es muß auch mal ein plugin für umsonst für die kunden geben, bildschirmschonermodul etc, ... . Auch wenn sie eine kleine firma sind, irgentwie muß es doch auch mal was als dankeschön für die jahre der treue der kunden geben, die schon als stammkunden dabei sind. Wäre es nicht kalkulationstechnisch möglich z.b das ganze im DL für 15,00euro anzubieten das update und per post mit cd für 24,90€? ein dl kostet sie doch nun nicht soviel....

Sorry für das warten auf der antwort, aber ich poste grad von der firma aus....
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Schaut mal hier.

Da könnt Ihr Euch in PNs an mich austoben. :wink:

Gruß

Echidna
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Steffen Binas hat geschrieben: Eine Bewertung abzugeben, ohne die DiaShow XP five nur gesehen bzw. getestet zu haben, ist reine Spekulation.
Steffen Binas hat geschrieben: Wie bereits im Community-Forum geschrieben, ist die veröffentlichte History keineswegs vollständig. Erst wenn das Release fertig ist, können Sie entscheiden, ob für Sie der Update-Preis gerechtfertigt ist.
Hallo Herr Binas,

dann beenden Sie doch die Spekulation. Geben Sie endlich den versprochen Newsletter raus, wo XP ins Detail beschrieben ist.

Ich verstehe das sowieso nicht, warum Sie eine unvollständige History dann überhaupt herausgegeben haben. Was soll den das???
Ist doch klar, dass dann spekuliert wird, wenn Sie immer erwähnen, dass die history nicht komplett ist und dann noch mit Überaschungsfeatuers werben.
Steffen Binas hat geschrieben:
....Bestimmt gefällt Ihnen auch unser großes Überraschungsfeature...mehr dazu zum Release.
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?p=29628#29628

Man oh man.
Machts gut. Ich gehe jetzt auch erst wieder in das Forum, wenn,
ich den Newsletter erhalten habe. Solange erkunde ich den Markt nach alternativen.
So ein hinhalten tu ich mir nicht mehr länger an.
Überraschungsfeature ->Kindergarten.

Euch allen dennoch viel Spaß
gutschein
Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 702
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Beitrag von urmel »

gutschein hat geschrieben:Ich verstehe das sowieso nicht, warum Sie eine unvollständige History dann überhaupt herausgegeben haben. Was soll den das???
Nur mal so angedacht: lesen die Konkurrenten vielleicht mit? - dann wäre eine
detaillierte Aufzählung sicherlich "ein gefundenes Fressen"!
gutschein hat geschrieben:Man oh man.
Machts gut. Ich gehe jetzt auch erst wieder in das Forum, wenn,
ich den Newsletter erhalten habe. Solange erkunde ich den Markt nach alternativen.
Tja - die frei Marktwirtschaft :lol:

:oops: Bei der viel gerügten Informationspolitik musst Du hoffentlich nicht lange warten ... :roll:
gutschein hat geschrieben:So ein hinhalten tu ich mir nicht mehr länger an.
Überraschungsfeature ->Kindergarten.
Sei doch mal ehrlich Gutschein - Du bist doch auch infiziert vom DiaShow-Virus.
Und lange Abstinenz trau ich Dir nicht zu - oder? :shock:


Gruß
URMEL
Benutzeravatar
H-J.B
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 342
Registriert: Do Jun 24, 2004 13:42
Wohnort: Neustadt

Beitrag von H-J.B »

Hallo,

wie war das noch mit den Wellen?

Ich überlege die ganze Zeit welchen Sinn denn nun die wieder los getretene Dikussion haben könnte. (??) :roll:

Wie wäre es, wenn man einfach das Posting von Echidna zur Kenntnis nimmt. :--o

Schickt ihm den Frust. Oder ist es etwa schon Lust?? :wink:

Beim Usertreffen werden diese Punkte konstruktiv diskutiert und das Ergebnis dann öffentlich mitgeteilt.

Eigentlich ist die Lösung doch ganz einfach. Oder? [-o<


Gelassenen Gruß

Achim
Gruß
Achim

Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.

DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Panik
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 399
Registriert: Mi Apr 02, 2003 18:36

Beitrag von Panik »

Hallöchen

Ich bin dafür, endlich mal einen Off-Topic-Bereich zu schaffen, mit der Bezeichnung:
"Spekulationen,Gerüchte, ungelegteEier, Kaffeesatzleserei, halbfertige Vorankündigungen,Spaß&Fun u.ä."
und die Beiträge
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=3506
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=3514
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=3525
dahin zu verschieben.

Ich teile KlaWeLi's Auffassung :
... Wir Forumianer sind diese Verzögerungen ja "gewöhnt" ...
Bin schon ruhiger und zurückhaltender ( auch im Forum ) geworden
und die Beteiligung vieler hier ist ebenfalls rückläufig. Wenn ich daran denke, daß man vor einem Jahr kaum nach kam, die Beiträge durchzuarbeiten und selber mitzumischen . Heute kann man am Ende der Woche alle Beiträge gemütlich durchlesen . Ist das ein Indiz für Resignation, Enttäuschung, Frust, Abwanderung oder für vollste Zufriedenheit ? Das kann jeder für sich entscheiden und AS tut es hoffentlich auch .
(Bei mir mischt sich vieles, aber ich hab auch noch ein wenig geduldige Hoffnung!)

Wie dem auch sei: Geduld braucht man hier schon ne Menge , aber Spekulationen sind im Hauptforum einfach fehl am Platz...
Viele Grüße!

Panik
Benutzeravatar
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 408
Registriert: Di Apr 27, 2004 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von finger-bundy »

Panik hat geschrieben:Ist das ein Indiz für Resignation, Enttäuschung, Frust, Abwanderung
Ja!
Loacker Werner
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mär 28, 2003 21:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Loacker Werner »

JA :evil:
Benutzeravatar
wassermann
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 719
Registriert: Fr Dez 19, 2003 19:16
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wassermann »

finger-bundy hat geschrieben:Ja!
Loacker Werner hat geschrieben:JA
Warum eigentlich?
Wir können doch mit 4.5 ziemlich gut arbeiten.
Auf fümpf punkt null sind wir doch nicht angewiesen.
Macht ihr euch genauso Frust-Luft, wenn MicroSchrott etwas ankündigt
und erst viele Monate später damit rausrückt? Von denen kauft ihr
bestimmt auch nicht alles, was zum Updaten angeboten wird, sondern
lebt mit dem, was sich bewährt hat, in aller Ruhe weiter.
Gemach, gemach also, und haut doch nicht immer nur auf die Kleinen rein.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Günter

Panasonic Lumix DMC-TZ2
Acer Aspire L5100 mit AMD 2x2300 MHz - 2GB - 250GB - ATI Xpress 1250 - Windows 7 Home Premium
IrfanView - PSP X2 - VideoStudio 11+ - TMPGEnc - Exifer - Picasa
http://www.privat3w.net
Pumuckel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:00

Beitrag von Pumuckel »

wassermann hat geschrieben:
finger-bundy hat geschrieben:Ja!
Loacker Werner hat geschrieben:JA
Warum eigentlich?
Auf fümpf punkt null sind wir doch nicht angewiesen.
Macht ihr euch genauso Frust-Luft, wenn MicroSchrott etwas ankündigt
und erst viele Monate später damit rausrückt?.
...Gemach, gemach also, und haut doch nicht immer nur auf die Kleinen rein.
Microsoft ist dann aber wenigstens so anständig und gibt den Zeitraum bekannt in dem nicht mit dem update bzw. neuen Produkt zu rechen ist ..vor Mäi nächsten jahres ist nicht damit zurechen dass....

Microsoft gibt jetzt sogar in seinen News an, was im nächsten UPdate verbessert wird.

Ich finde das ganze hat auch etwas mit Wertschätzung zu tun, was hier immer mehr abnimmt. Leider :cry:

Desweiteren sollte AS dann mal ihre HP aktualisieren, dort steht immer noch in wenigen Tagen usw. -> Wäre nur ehrlich

Pumuckel
Antworten