CEBIT-Karten !!!!!

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
mavoe
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 390
Registriert: Do Mär 27, 2003 12:22
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

CEBIT-Karten !!!!!

Beitrag von mavoe »

Hallo Ihr alle,

ich suche dringend 2-3 CEBIT-Karten :!: :!:
Die letzten Jahre haben wir immer in der Firma von Softwareherstellern Gastkarten bekommen.
Dieses Jahr sieht es sehr schlecht aus. :cry:
Wie ist das bei Euch? Könnte mir jemand Karten per Post schicken (Porto geht dann natürlich klar)?
Wenn jemand "auf einen Tag begrenzte" Karten hat - ich fahre am 16.03.2005.

Oder habt Ihr noch eine andere Idee/Quelle an Karten ranzukommen?
Ich besuche auch die Spender-Firma und lasse mich informieren.
Vielleicht ist da ja auch was Interessantes für mich und meine Kollegen von ALCATEL dabei.

Vielen Dank schonmal
Euer Matthias
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold »

Nee,
hab selber auch keine :cry:
Gruß Arnold
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CEBIT-Karten !!!!!

Beitrag von Echidna »

mavoe hat geschrieben: ich fahre am 16.03.2005.
Dann müssen wir ja noch bis Donnerstag warten, um etwas Neues über XP 5 zu erfahren, es sei denn AS.... ach was, lassen wir das.

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
Digiknipser
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 341
Registriert: Di Jul 22, 2003 22:16
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Digiknipser »

Wer kommt denn noch zur CeBit? Ich bin am 15. dort - und habe auch keine Karten bekommen, obwohl mir einige Firmen welche angeboten haben. Leider keine Reaktion... :-((


Viele Grüße,

-Gernot
Bild
Antworten