Update Diashow XP

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Renate
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Sa Feb 05, 2005 12:15

Update Diashow XP

Beitrag von Renate »

Ich wollte das Update von 4.2 auf 4.5 vom 27.12.04 machen, muss dabei aber meine Version von der Festplatte löschen und habe dann nur eine Demoversion. Sind Updates nicht gratis?
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold »

Willkommen Renate,

in deinem Kunden-Login findest du die neueste Version - Gratis
Gruß Arnold
Renate
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Sa Feb 05, 2005 12:15

Vielen Dank

Beitrag von Renate »

Arnold hat geschrieben:Willkommen Renate,

i :D :D n deinem Kunden-Login findest du die neueste Version - Gratis

Vielen Dank habe es geschafft!
Benutzeravatar
Susanne Haun
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 17, 2005 22:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Leider habe ich keine Mail für einen Update.....

Beitrag von Susanne Haun »

:(

... meiner DiaShow erhalten.

Oder habe ich die etwas verschlusst?

Wie bekomme ich eine Mail für einen Update?
Gruß Susanne

www.susannehaun.de
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3218
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Susanne,

eine Mail ist nicht nötig für ein Update. Gehe einfach über die Aquasoft-Homepage zum Loginund melde Dich mit Deinen Daten an.
Dort findest Du dann alle für Dich relevanten Versionen zum Download.

Hast Du Deine Login-Daten nicht mehr parat? Dann kann nur Aquasoft helfen.
Oder meintest Du, wie Du Dich für den AS-Newsletter anmelden kannst? Das geht auch auf der AS-Homepage, allerdings werden nur sehr selten Newsletter verschickt. Meist erfäht man beim Besuch des Forums von einem Update, Du kannst aber im Diashowprogramm selber auch eine Funktion aktivieren, die beim Programmstart nachschaut, ob es ein Update gibt.
So. Hoffe, ich habe jetzt alle Klarheiten beseitigt :wink:
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten