Problem mit Verweildauer

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
schwaben-werner
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jan 29, 2005 12:25
Wohnort: Gemmrigheim

Problem mit Verweildauer

Beitrag von schwaben-werner »

Hallo,
ich bin neu im Forum, arbeite aber schon längere Zeit (ab Version 4.0.22)
mit ASXP. Bei allen Problemen fand ich hier im Forum eine Lösung oder Antwort.

Mein momentanes Problem ist: Nach der Eingabe eines Kommentars (Spracheingabe) über die Sound-Funktion verkürzt sich die Verweildauer des jeweiligen Bildes auf die Länge der Wav-Datei (Sprachzeit). Gleichzeitig verschwindet das Uhren-Icon, und die Verweildauer lässt sich nicht mehr ändern.

Soweit ich feststellen konnte, tritt der Fehler nur bei Projekten auf die ich mit der Version 4.5.00 neu angelegt habe.

Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

mfg

schwaben-werner
Benutzeravatar
woju
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 286
Registriert: Mo Aug 11, 2003 19:08
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von woju »

Hallo schwaben-werner

Auf Registerkarte Objekteigenschaften - Sound den Haken bei Sounddauer als Objektdauer entfernen.
Dann sollte es wieder gehen.

Gruß woju
Minolta Dimage A2 und Casio QV R40 und Sony W5
Pentium4/2,4 XPHome
* Diashow XP Five * und FixFoto
schwaben-werner
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jan 29, 2005 12:25
Wohnort: Gemmrigheim

Beitrag von schwaben-werner »

Hallo Woju,
besten Dank für die schnelle und stimmige Antwort. :D :D

Gruß schwaben-werner
Antworten