Brennprogramme

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Panik
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 399
Registriert: Mi Apr 02, 2003 18:36

Brennprogramme

Beitrag von Panik »

Hallo an alle Brenner :wink:

Ich lese öfters , das einige mit Nero5 nicht zufrieden sind und WinOnCD6 nehmen .
Ich habe noch WinOnCd 3.8 und EasyCDCreator5 . Die haben aber keine Unterstützung für SVCD . :^o

Was bevorzugt ihr so ? Welche Vor- und Nachteile gibts bei Nero5 und WinOnCD6 ? :-k

Gruss ! Panik
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Hallo Panik

Hatte fürher auch WinOnCd im einsatz. Leider war von 5 gebrannten CD's mindestens eine welche nicht funktionierte. Ich habe Rohlinge gewechselt, neue Treiber installiert usw. Dan bin ich mal auf die Homepage von Nero gestossen und habe mir die Testversion heruntergelanden. Und siehe da, höchst sellten habe ich nun noch defekte CD's. Höchstwahrscheinlich würde es heute auch mit WinOnCD oder einem anderen Programm funktionieren aber mir persönlcih gefällt die Oberfläche von Nero besser und deshalb bleibe ich vorläufig bei Nero

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Also ich habe WinOn 3.8 und dieses Programm hat SVCD-unterstützung. Wenn dein Programm keine SVCD-ubterstützung hat, versuche es einmal mit einem Online-update.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon Snow »

Also ich setze sowohl zu Hause als auch in der Firma WinOnCD6.0 DVD ein.

Bis jetzt gab es noch keine Problem beim Brennen. 8)

..... aber es gilt wie immer .... die Software, die man beherrscht ist die beste Software. Da ich schon seit Version 3.8 mit WinOnCD arbeite, finde ich mich gut zurecht und entdecke dann auch relativ schnelle neue Funktion. :--o

Mit Nero hab ich auch schon gebrannt ... aber halt nur gebrannt.
Mit WinOnCD erstelle ich CD-Cover, bearbeite MP3-Files, schneide mpegs, erstelle Menues, multiplexe neu usw. (das geht natürlich mit speziell dafür entwickelten PRGs besser, aber es funzt !!!). :-s

... und kann, wenn dann mal der DVD-Brenner kommt, auch alle DVD-Funktionen nutzten !!! (Ist noch ein bissel teuer ... ](*,) )

Einen mpeg-File aud SVCD zu bringen sollte aber für alle aktuellen Programme kein Problem sein ... :mrgreen:
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
Panik
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 399
Registriert: Mi Apr 02, 2003 18:36

Beitrag von Panik »

Hallo ,

@virginizer
Ich habe WinOnCD3.8 von einer Heft-CD ( PCGO ) . Soll Vollversion sein , bietet mir aber keine Funktion für SVCD :( . Ich las in einer Internetanleitung , das es das kann - aber bei mir nicht . Habe dann Servicpacks gezogen ca 16MB , doch der Installer bricht ab . Denke die Heftversion ist blockiert ! :^o

@Jon
Habe auch mitgekriegt , dasWinOnCD6 bessere Multimedia-allroundfunktionen bietet . Stimmt ist nicht billig ....
Mit NeroDemo konnte ich die AS-Diashow gut brennen ( vorher die Multiplextips mit TMpenc ausgeführt -> Test i.O. )
Leider sind am Fernseher immer krumme Ränder bei den Bildern :-k
Ist wohl aber anderes Thema...

Naja , mal sehen , vielleicht kommen noch paar Tips :)

Panik
Antworten