Kalender an der Wand?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Gravenhorst
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 40
Registriert: Do Aug 19, 2004 9:00

Kalender an der Wand?

Beitrag von Gravenhorst »

Tach` zusammen!
Zur Zeit habe ich zwar den Photo Kalender noch nicht, es interessiert mich aber doch wie man einen "echten" Kalender erstellt. Dabei meine ich den Ausdruck (Papierstärke), Abzug(?), Bindung(?): also was wird nach Erstellung getan, bis man den Kalender an der Wand hat?
Mit Gruß in die Runde
Jörg
Benutzeravatar
SKy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 469
Registriert: Mi Aug 20, 2003 22:59
Wohnort: Unterhaching

Beitrag von SKy »

Hi Gravenhorst,

also ich hab die "Omakalender" auf Fotopapier DinA4 ausgedruckt, in der Mitte oben mit einem normalen Locher ein Loch gemacht (für den Nagel) und dann mit einer Spiralbindemaschine gebunden. Das Teil hab ich von berufswegen, allerdings kosten die heute auch nicht mehr viel.
Jetzt kann man sie ohne Probleme an die Wand hängen. 8)

Gruss
SKY
42
Studio 6

AMD Athlon XP 2800+ / 1GB / Radeon 9600 / Win XP Home
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Jörg,

schau mal in diesem Thread:

http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=3110
Viele Grüße,
Joachim
Antworten