Schönheitsfehler im PhotoAlbum

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
UT
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 291
Registriert: Fr Apr 04, 2003 14:50
Wohnort: Stuttgart

Schönheitsfehler im PhotoAlbum

Beitrag von UT »

1. Beim Speichern des Photoalbums (als Desktop) wird keine ZIP-Datei erstellt, auch wenn der Haken gesetzt wurde. Es wird die .exe gespeichert.

2. Es wird nicht wie sonst die Dateinamenerweiterung (.exe oder .zip) gesetzt. Nachträgliches Umbenennen ist allerdings problemlos möglich.

Herzliche Grüße
aus dem verschneiten Stuttgart
UT
O:)
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Problem werden wir untersuchen...ist sicher nur eine Kleinigkeit.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
UT
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 291
Registriert: Fr Apr 04, 2003 14:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von UT »

Hallo Herr Binas,

ich muss mich korrigieren. Wenn man die Dateierweiterung .exe beim Dateinamen angibt und der Haken für ZIP gesetzt ist, wird auch eine ZIP-Datei erstellt. Es hängt sicher nur an der fehlenden Dateierweiterung. Eine Kleinigkeit, wie Sie schon sagten.

Herzliche Grüße
UT
O:)
Antworten