Kann keine Seiten aus der Kalendervorlage löschen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Kann keine Seiten aus der Kalendervorlage löschen

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich kann keine Seiten mehr aus der Kalendervorlage löschen. Das Icon mit dem Minus (-) bleibt dunkelgrau, obwohl ich mir sicher bin, es schon einmal gesehen zu haben.
Ich hatte die Seiten in der Struktur alle benutzt gehabt, inzwischen aber dort entfernt. Auch ein Neustart des Programms hat nichts genutzt.
Gibt es eine andere Möglichkeit, die Seiten wieder zu entfernen?
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Das Kontextmenü (Rechtsklick) ist auch grau?
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Nein, dort funktioniert das Löschen. Auf die Idee bin ich nicht gekommen.
Danke für den Hinweis.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten