Login-Wie geht es Euch dabei?
- Virginizer
- Tera-Poster
- Beiträge: 1469
- Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
- Wohnort: Königsbrunn
- Kontaktdaten:
Login-Wie geht es Euch dabei?
U. a. war gestern die Demoversion des Photokalenders 8 MB groß, heute ist sie 5,6 MB groß. Inzwischen bin ich stinksauer. So kann man doch nicht mit Kunden umgehen. Ich bitte um umgehende Stellungnahme von AS (Habe übrigens noch eine E-Mail geschrieben)
Gruß
Peter R.
DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
- Echidna
- Tera-Poster
- Beiträge: 1522
- Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Und ich wollte mich gestern, - nachdem ich den Kalender gekauft hatte - mit meinem "Diashow"-Passwort einloggen. Das klappte aber nicht. Nur das "Kalender"-Passwort funktionierte. Aber auf der Kundenseite gab es dann auch nur den Kalender zum Download. Egentlich hätten ja Kalender, Album und Diashow für mich zum Download bereitstehen müssen, da ich alle drei Produkte gekauft habe.
Wie komme ich jetzt an eine neue Diashow-Version, wenn denn mal ein Update kommt?
Gruß
Echidna
Wie komme ich jetzt an eine neue Diashow-Version, wenn denn mal ein Update kommt?
Gruß
Echidna
Es geht auch anders !
Habe für DiaShow 3.6, Barbecue und XP
einen Login. Den Kauf von PhotoAlbum
habe ich mit der EC-Karte und unter dem
Namen meiner Frau - aber unter meiner
Kundennummer - getätigt.
Nun stehen unter meinem Login alle
vier Produkte (und demnächst der Photo-
kalender) für eventl. Downloads zugriffs-
bereit !
Gruß
KE
Habe für DiaShow 3.6, Barbecue und XP
einen Login. Den Kauf von PhotoAlbum
habe ich mit der EC-Karte und unter dem
Namen meiner Frau - aber unter meiner
Kundennummer - getätigt.
Nun stehen unter meinem Login alle
vier Produkte (und demnächst der Photo-
kalender) für eventl. Downloads zugriffs-
bereit !
Gruß
KE
- Virginizer
- Tera-Poster
- Beiträge: 1469
- Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
- Wohnort: Königsbrunn
- Kontaktdaten:
Hallo Klaus, Hallo Reginald,
jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Aus Euren Worten entnehme ich, dass Ihr den Photokalender in der Normalversion noch gar nicht habt, oder? Ich dachte, ab dem 8. 12.04 gibt es die Normalversion, so ist es doch versprochen worden? Jetzt haben wir den 10.12.04. Vielleicht kann uns AS mal aufklären.
jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Aus Euren Worten entnehme ich, dass Ihr den Photokalender in der Normalversion noch gar nicht habt, oder? Ich dachte, ab dem 8. 12.04 gibt es die Normalversion, so ist es doch versprochen worden? Jetzt haben wir den 10.12.04. Vielleicht kann uns AS mal aufklären.
Zuletzt geändert von Virginizer am Fr Dez 10, 2004 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Peter R.
DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
-
- Moderator
- Beiträge: 680
- Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Login-Wie geht es Euch dabei?
Wir haben den Download zur Trafficreduzierung der Kunden verkleinert. Dabei ist nichts verlorengegangen, es weden lediglich einige Bilder in platzsparenderen Formaten gespeichert.Virginizer hat geschrieben:U. a. war gestern die Demoversion des Photokalenders 8 MB groß, heute ist sie 5,6 MB groß. Inzwischen bin ich stinksauer. So kann man doch nicht mit Kunden umgehen. Ich bitte um umgehende Stellungnahme von AS (Habe übrigens noch eine E-Mail geschrieben)
@Echidna
Ich vermute, daß Sie bei Ihrer zweiten Bestellung Ihre alte Kundennummer nicht angegeben haben. Setzen Sie sich bitte mit dem Support in Verbindung. Für Probleme dieser Art, ist das Forum nicht die richtige Anlaufstelle.
Der PhotoKalender ist am 8.12.04 erschienen und steht seitdem im Kundenlogin zum Download bereit.
Danny Wernicke, AquaSoft
- Virginizer
- Tera-Poster
- Beiträge: 1469
- Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
- Wohnort: Königsbrunn
- Kontaktdaten:
Re: Login-Wie geht es Euch dabei?
Sehr geehrter Herr Wernicke, ich habe noch einmal in meinem Kundenlogin geschaut, ich kann kein Download vom Photokalender sehen. Entweder ich bin blind, oder es läuft irgend etwas schief. Bitte kontrollieren Sie das noch einmal und geben mir Bescheid.Danny Wernicke hat geschrieben:Virginizer hat geschrieben: Der PhotoKalender ist am 8.12.04 erschienen und steht seitdem im Kundenlogin zum Download bereit.
Danny Wernicke, AquaSoft
Gruß
Peter R.
DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
- Günter Pischel
- Tera-Poster
- Beiträge: 1394
- Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
- Wohnort: Springe / Region Hannover
Hallo Peter,
da scheint AS wirklich Probleme zu haben...
...meine AS-Produkte waren auf 2 Logins, mit unterschiedlichen Passwörtern, 'verteilt'.
Dies wurde, nach meiner E-Mail an AS, korrigiert (aber dafür ist mein PhotoAlbum nun doppelt eingestellt).
Beste Grüße in den Süden der Republik
Günter Pischel
da scheint AS wirklich Probleme zu haben...
...meine AS-Produkte waren auf 2 Logins, mit unterschiedlichen Passwörtern, 'verteilt'.
Dies wurde, nach meiner E-Mail an AS, korrigiert (aber dafür ist mein PhotoAlbum nun doppelt eingestellt).
Beste Grüße in den Süden der Republik
Günter Pischel
- Virginizer
- Tera-Poster
- Beiträge: 1469
- Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
- Wohnort: Königsbrunn
- Kontaktdaten:
Danke Günther,
ich bin mir auch sicher, dass Probleme vorhanden sind, weil Diashow xp bei mir auch nicht vorhanden ist.
ich bin mir auch sicher, dass Probleme vorhanden sind, weil Diashow xp bei mir auch nicht vorhanden ist.
Gruß
Peter R.
DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
-
- Moderator
- Beiträge: 680
- Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Login-Wie geht es Euch dabei?
Wenn Sie eine Mail an den Support geschickt haben, wird diese in jedem Fall bearbeitet. Ich denke, daß das Problem bald geklärt sein wird.Virginizer hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Wernicke, ich habe noch einmal in meinem Kundenlogin geschaut, ich kann kein Download vom Photokalender sehen. Entweder ich bin blind, oder es läuft irgend etwas schief. Bitte kontrollieren Sie das noch einmal und geben mir Bescheid.Danny Wernicke hat geschrieben: Der PhotoKalender ist am 8.12.04 erschienen und steht seitdem im Kundenlogin zum Download bereit.
Danny Wernicke, AquaSoft
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Danny Wernicke, AquaSoft
- Virginizer
- Tera-Poster
- Beiträge: 1469
- Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
- Wohnort: Königsbrunn
- Kontaktdaten: