Einbau von Gif-Animationen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
maperli
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 99
Registriert: Mo Apr 07, 2003 12:18

Einbau von Gif-Animationen

Beitrag von maperli »

Liebe Aquasoftler,
bereits bald nach Erwerb der Version 3.6 hatte ich bei euch mal angefragt, ob und wann denn damit zu rechnen sei, dass auch z.B. gif-Animationen in die Diaschauen mit eingebunden/eingebaut werden könnten. Damals erhielt ich die Auskunft, dass man ab der Version 4 daran denke. Bis heute warte ich aber sehnlichst und vergeblich auf diese Möglichkeit, die meines Erachtens einen gewaltigen Fortschritt darstellen würde. Meine Frage also: Wann ist es so weit - oder ist das Mitverarbeiten von animierten gif-Dateien oder anderen Animationen (etwa swf) wirklich nicht vorgesehen oder gar nicht möglich?

Freundlich grüßt
maperli
Benutzeravatar
SKy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 469
Registriert: Mi Aug 20, 2003 22:59
Wohnort: Unterhaching

Re: Einbau von Gif-Animationen

Beitrag von SKy »

maperli hat geschrieben:Liebe Aquasoftler,
...
dass man ab der Version 4 daran denke.
...
Freundlich grüßt
maperli
Hallo maperli,
was willst Du denn? :wink:
wir alle - und auch AS - denken doch daran :twisted:

Gruss
SKy
42
Studio 6

AMD Athlon XP 2800+ / 1GB / Radeon 9600 / Win XP Home
maperli
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 99
Registriert: Mo Apr 07, 2003 12:18

Gif-Implantation

Beitrag von maperli »

Das ist schnell erzählt: Ich will eine Antwort - und die deine, o sky, ist leider keine.

Mit guten Grüßen
maperli
Knipser
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 62
Registriert: Do Apr 24, 2003 12:22

Beitrag von Knipser »

Wird wohl erst mit DirectX kommen ... :evil:
Meine Kamera: Canon G2
Sempron 2,8 Ghz - Asus 9250 128 MB - 512 MB RAM - 80 GB HDD - WIN XP - AS XP 4.022
Antworten