Installationsfehler WebShow

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
Drache73235
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 29, 2004 22:16

Installationsfehler WebShow

Beitrag von Drache73235 » So Aug 29, 2004 22:23

Nach Ausführen der Installationsdatei webshow3setupfull erscheint folgende Fehlermeldung: Corrupt installation detected, check source media or re-download.... und fertig.
Ich habe die Vollversion nochmals geladen, trotzdem gleiche Meldung.

System:
Win XP, 3.2 Ghz, Siemens
Dateianhänge
webshow3.jpg
Fehlermeldung Installation Webshow

Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3007
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi » So Aug 29, 2004 22:59

Hallo Drache73235,

herzlich willkommen im Forum!

Falls noch nicht gemacht, hilft möglicherweise dieses: vor einer Neuinstallation erst eine eventuelle Test-Version oder installierte Vollversion deinstallieren. Sicherheitshalber neu starten.

Dann die Installation nochmal versuchen.

Viel Erfolg!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 11 64bit
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

Drache73235
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 29, 2004 22:16

Beitrag von Drache73235 » So Aug 29, 2004 23:47

Hallo Klaus,

leider hilft nichts.
Ich hatte vorher noch keine Demoversion installiert.

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3007
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi » Mo Aug 30, 2004 1:00

Hallo Andreas,

wirklich schade! Aber nicht nur Testversion, auch Vollversion deinstallieren vor einer Neuinstallation!

Aber ich meine mich zu erinnern: ab und an gibt es Probleme mit dem Server von Aquasoft.
Da hilft dann nur ein erneuter Download (hoffe, Du hast DLS :oops: ), möglicherweise gibt es ein Statement von AS.

Auch wenn es ärgerlich ist: Kopf nicht hängenlassen! Hier konnten wir noch so gut wie jedem helfen, auch wenn es schonmal was gedauert hat... :cry: :oops:
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 11 64bit
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Beitrag von Stefanie Marten » Mi Sep 01, 2004 14:49

Hallo Andreas,

haben Sie einen erneuten Download versucht? Welchen Browser benutzen Sie? Ggf. versuchen Sie es einmal mit einem anderes Browser.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Marten
AquaSoft GmbH

Antworten