Hints und Alter

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Gottfried Furtmair
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 27, 2003 11:01
Wohnort: 82110 Germering

Hints und Alter

Beitrag von Gottfried Furtmair »

Hallo alle miteinander,
kann mir jemand erklären, was "Hints" sind? Bei den Einstellungen kann man die Hints ein- oder ausschalten. Was bewirkt dies.
Im Übrigen muß ich sagen, daß man beim Studium des Forums schon Bedenken bekommen kann, ob man alle diese Möglichkeiten jemals in den Griff bekommt. Vielleicht liegt es daran, daß ich bereits etwas angegraut bin (76 Jahre).
Das heisst aber nicht, daß man mir mit dem ehrerbieteigen "Sie" antworten muß.
Noch etwas: Daß Herr Binas einmal ungeduldig wird, kann ich schon verstehen, alles auf einmal geht halt nicht. Trotzdem muß ich mich zum Thema Hintergrundmusik äussern, denn bei der Ankündigung der Version 4 war das ein echtes Versprechen, aber es hat sich nicht viel geändert.
Der Hoinweis auf Pinnacle trifft mich mitten ins Herz, denn damit arbeite ich auch und es ist ein Vergnügen, wenn man die Audiospuren genau ziehen und verlängern oder kürzen und sogar auch die Lautstärke einstellen kann. Das wärs gewesen!
Trotzdem ich bin zufrieden mit dem was bisher gemacht wurde.
Es wird schon werden.
Servus alle miteinander.
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Gottfried!

Wir hatten schon mal einen Thread, wo sich diverse Mitglieder altersmäßig "geoutet" haben. Aber Hut ab, ich glaube, bisher bist Du der Senior im Forum! Find ich klasse!

Unter "Hints" versteht man die kleinen Erklärungen, die erscheinen, wenn Du mit dem Mauszeiger etwas länger auf einem Button oder ähnlichem verweilst. Wenn man die Funktionen im Griff hat und es beginnt zu nerven, kann man das halt auch abschalten.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
peter
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 79
Registriert: Fr Mär 28, 2003 21:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

Hallo Gottfried

Du beweist mal wieder meine These dass jeder computern kann, er muss nur wollen. Zu alt ist man nie dafür.

Willkommen im Klub (wo die meisten auch nicht so viel jünger sind)!

Viele Grüsse
Peter

www.panobi.ch
Antworten