Ich habe folgendes Problem: ich besitze eine externe Festplatte, auf welcher ich meine Diashows speichere, um nicht immer brennen zu müssen. Ältere Diashows, lassen sich problemlos auf einem anderen Computer über mein externes Laufwerk öffnen. Diese zeigen folgende Daten an: Sie erscheint als Dateiordner mit: Pictures - Player - Autorun - Start Diashow.
Ich weiss nicht mehr, wie ich das hingekriegt habe. jedenfalls lassen sich die wunderbar öffnen.
Wenn ich jetzt meine neuen Diashows als CD Daten vorbereite und über meine externe Festplatte abspielen will geht nix!!!!
Wer kann mir helfen? Bitte dringend um genaue Anweisungen, wie ich vorgehen muss.
Danke schon mal.
Hilfe beim Abspeichern meiner Diashow
Hallo minga,
am besten, Du erstellst auf der internen Platte ein Verzeichnis, nutzt dieses als Zielverzeichnis für den CD-Assistenten.
Wenn der Assistent die Daten dorthin gespeichert hat, kannst Du das gesamte Verzeichnis auf Deine externe Platte verschieben und alles sollte auch dort funktionieren.
Liebe Grüße
erie
am besten, Du erstellst auf der internen Platte ein Verzeichnis, nutzt dieses als Zielverzeichnis für den CD-Assistenten.
Wenn der Assistent die Daten dorthin gespeichert hat, kannst Du das gesamte Verzeichnis auf Deine externe Platte verschieben und alles sollte auch dort funktionieren.
Liebe Grüße
erie
- Holger Krugg
- Super-Extrem-Poster
Ich vermute mal du hast es früher so gemacht, das du deine Diashow im Zusammenstellungs-Assi (PC) zusammengestellt hast und dieses Ergebniss dann auf deine externe festplatte kopiert hast. -BINGO
Neuerlich hast du wahrscheinlich nur deine ads Date abgespeichert, also nicht alle Dateien incl. Bilder/Musik etc..
Ich denke auch, der simpelste Weg ist, einfach über den Assi die Show zusammenstellen lassen, wenn sie fertig ist und dann diese datei extern auslagern. Diese enthält dann die von dir beschriebenen Merkmale/Ordner/Files.
Gruesse
Neuerlich hast du wahrscheinlich nur deine ads Date abgespeichert, also nicht alle Dateien incl. Bilder/Musik etc..
Ich denke auch, der simpelste Weg ist, einfach über den Assi die Show zusammenstellen lassen, wenn sie fertig ist und dann diese datei extern auslagern. Diese enthält dann die von dir beschriebenen Merkmale/Ordner/Files.
Gruesse