Neue (?) Fehlermeldung "Ungültige Gleitkommaoperation

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 408
Registriert: Di Apr 27, 2004 15:02
Kontaktdaten:

Neue (?) Fehlermeldung "Ungültige Gleitkommaoperation

Beitrag von finger-bundy »

HAllo zusammen!
Zur Zeit versuche ich mich in XP an ein paar Übergängen. Dabei ist es mir nun schon dreimal passiert, dass eine Fehlermeldung erscheint.
Vorgang ist folgender:

Ich nehme ein Foto und wähle als Übergang
"Kreis (kleiner werdend)"
Klicke dann "Effekt umkehren" an (o.k., ist unsinnig, da kann ich auch Kreis größer werdend anwählen, aber ich probiere halt rum....)
Dauer 3s, Dauer eines Kästchens 0,5s
Stil Kästchen
soweit alles o.k.
Dann wähle ich Größe 1 (Regler ganz nach links) und sofort öffnet sich gut 20x (!!!) die Fehlermeldung "Ungültige Gleitkommaoperation". Kurz später schließt sich das Programm.

Kann mir das jemand erklären?
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Antworten