Finde Download nicht

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
uwe
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Di Nov 04, 2003 17:27

Finde Download nicht

Beitrag von uwe »

Hallo !

Nachdem ich mir nun auch die neueste Diashow XP Version downoaden wollte habe ich ein Problem.Ich bin registrierter Kunde von DiashowXP.Ich nutze den Internet Explorer 6.0 unter WinXP Home.Leider lässt mich dieser nicht den Kundenlogin durchführen mit der Meldung:

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies! Sie müssen "Cookies akzeptieren" in Ihrem Browser einschalten, um in den geschützten Bereich für registrierte Kunden gelangen zu können. Dort können die neuesten Versionen der registrierten Programme heruntergeladen werden.

Nun akzeptiert mein Browser normalerweise problemlos Cookies da natürlich diese Funktion eingeschaltet ist.Es klappt ja auch überall problemlos nur bei der Aquasoftseite nicht.Es ist die einzige Seite bei der mein Browser diese Meldung ausgibt.Wo kann das Problem hier liegen?

Darauf bin ich mit einem alten Netscape Navigator reingegangen.Dort klappt der Login auch problemlos aber dafür kann ich die neueste Version nirgends finden.Der Browser bietet mir nur uralte Downloads für die Version 3.6 an.Ich verstehe das überhaubt nicht.Ich bin wie schon gesagt registrierter Kunde für die Version XP aber ich kann die neueste Version nirgends im Kundenbereich finden. :cry:
Kann mir jemand einen Tip geben?

Viele Grüße
Uwe Häntsch
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Uwe,

Problem gab es schonmal, vielleicht hilft Dir das weiter:

http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php? ... kzeptieren

Und auch hier ging es um das Thema Cookies:

http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php? ... kzeptieren
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Wenn nur die Version 3.6 im Kundenlogin zu finden ist, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Vielleicht haben Sie zwei Accounts?
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
uwe
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Di Nov 04, 2003 17:27

Beitrag von uwe »

Hallo !

Vielen Dank für die Hinweise.Herr Binas hatte Recht mit den 2 Accounts.Ich habe damals die Version 3.6 und später die Version XP als Vollversion gekauft.Die Passwörter sind aber je angemeldete Version verschieden.Ich hatte mich gestern mit dem Passwort was ich für die Version 3.6 erhalten hatte angemeldet.Darauf hatte ich nur alte Versionen zum Download angeboten bekommen.Heute habe ich es mit dem Passwort für die XP Version versucht und schon hat es geklappt.Habe jetzt die neueste Version runterladen können. :D
Leider klappt es mit den Cookies immer noch nicht obwohl ich alles probiert habe was in den anderen Links beschrieben wurde. :( IE 6.0 akzeptiert nicht das es die Cookies von Aquasoft anlegen soll.Nur mit dem uralten Netscape Navigator klappt es problemlos.Ich weiß leider nicht wo das Problem liegt.

Viele Grüße
Uwe Häntsch
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Wenden Sie sich bitte trotzdem an den Support, damit Ihre Accounts zusammengelegt werden können. Dann gibt es in Zukunft diese Probleme mit den zwei Passwörter nicht mehr.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Das Cookieproblem des Internetexplorers sollte sich wiefolgt lösen lassen.
Doppelklicken Sie auf das rot umrahmte Icon im ersten Screenshot.
Daraufhin öffnet sich das in Screenshot zwei dargestellte Fenster. Die aufgelisteten URLs müssen Sie jeweils mit der rechten Maustaste anklicken, worauf sich ein Kontextmenü öffnet. Dort wählen Sie Cookies von dieser Seite immer zulassen aus. Eventuell ist danach ein Neustart des Browsers nötig, es sollte dann aber auf jeden Fall funktionieren.
Dateianhänge
Screenshot1
Screenshot1
cookiesperrung.jpg (6.82 KiB) 1666 mal betrachtet
Screenshot 2
Screenshot 2
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
uwe
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Di Nov 04, 2003 17:27

Beitrag von uwe »

Hallo !

Vielen Dank für den Tip durch Martin Redlich.Jetzt klappt es endlich auch mit den Cookies. :P Nochmals vielen Dank!
Ich werde mich in den nächsten Tagen an den Support wenden wegen der beiden Passwörter.

Viele Grüße
Uwe Häntsch
Antworten