Fehler beim WebShow-Plugin

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Urwi
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 28, 2003 14:57
Wohnort: Österreich

Fehler beim WebShow-Plugin

Beitrag von Urwi »

Hallo,

es scheint so, als ob bei der Installation des WebShow-Plugin die persönliche Laufwerks- und Pfadangabe ignoriert wird und immer "C:\Programme\Aquasoft verwendet wird".

MfG
Urwi
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Für den Zielpfad wo die Webseite erstellt wird?
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Pilsi
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 251
Registriert: Sa Mär 29, 2003 22:26
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilsi »

Hallo Hr. Binas,
Nein der Fehler tritt beim Installieren auf:
Es wird IMMER C:\Programme\... verwendet. Egal was man vorher eingestellt hat.

Gruß
Pilsi
==============================
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Ich habe das Wort "Installieren" überlesen...Entschuldigung. Mal sehen was sich da machen lässt. Jetzt kann man einfach die Datei WebWizard.bpl nach der Installation in das richtig "Plugins"-Verzeichnis der Diashow kopieren.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Urwi
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 28, 2003 14:57
Wohnort: Österreich

Beitrag von Urwi »

SgH. Binas,

Pilsi hat mir die richtige Antwort schon vorweggenommen. Letztendlich habe ich auch die bpl umkopiert. Aber Erstens muss man einmal draufkommen, warum das Pluin nicht funktioniert und Zweitens muss man erst einmal finden, wohin dieses Plugin installiert wurde, wenn man ein anderes Verzeichnis angegeben hat.
Nichts für Ungut, Hautsache der Fehler wird behoben.

MfG
Urwi
Antworten