Nachdem ich mir nun auch die neueste Diashow XP Version downoaden wollte habe ich ein Problem.Ich bin registrierter Kunde von DiashowXP.Ich nutze den Internet Explorer 6.0 unter WinXP Home.Leider lässt mich dieser nicht den Kundenlogin durchführen mit der Meldung:
Ihr Browser akzeptiert keine Cookies! Sie müssen "Cookies akzeptieren" in Ihrem Browser einschalten, um in den geschützten Bereich für registrierte Kunden gelangen zu können. Dort können die neuesten Versionen der registrierten Programme heruntergeladen werden.
Nun akzeptiert mein Browser normalerweise problemlos Cookies da natürlich diese Funktion eingeschaltet ist.Es klappt ja auch überall problemlos nur bei der Aquasoftseite nicht.Es ist die einzige Seite bei der mein Browser diese Meldung ausgibt.Wo kann das Problem hier liegen?
Darauf bin ich mit einem alten Netscape Navigator reingegangen.Dort klappt der Login auch problemlos aber dafür kann ich die neueste Version nirgends finden.Der Browser bietet mir nur uralte Downloads für die Version 3.6 an.Ich verstehe das überhaubt nicht.Ich bin wie schon gesagt registrierter Kunde für die Version XP aber ich kann die neueste Version nirgends im Kundenbereich finden.

Kann mir jemand einen Tip geben?
Viele Grüße
Uwe Häntsch