wünsche dir einen schönen Urlaub auf der Insel. Komm gut zurück, denke immer an Heidelberg und an uns!!!!!! und die Urlaubsbilder zeigst du uns dann!!!!
...was soll ich machen, aber es ( oder besser ICH ) bin dumm gelaufen...( siehe Foto).
Ich muß mich von daher leider abmelden und ärgere mich tierisch!
Schaaade, ich hatte mich schon so gefreut!
LG Antje
Dateianhänge
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität ( P. Mommsen)...und ohne Fehltritt gibt es keinen Gips ( Antje)
bedauerlich, dass Dir so etwas passiert ist. Im Normalfall kennt man so etwas nur von den Bayern (Ski-Fahren), oder ist Dir das etwa auch beim Ski-Ffahren passiert? Egal - jedenfalls wünschen wir Dir alle eine gute Besserung.
was machst denn du für Sachen????
Das tut mir sehr leid - für dich, dass du nicht kommen kannst und jetzt so einen Klotz am Bein hast - und für mich, dass ich dich nicht kennenlerne.
Dabei wollten wir doch Heidelberg in Schutt und Asche legen - am Samstag.
Das ist wirklich schade, dass Deine
'Fußgeschichte' Dir Heidelberg
vermiest !
Obwohl ... mit 'AOK-Chopper' wäre
das trotzdem zu bewältigen (als 'Schub-
kraft' stünden sicherlich genug männliche
Forumskollegen parat).
Gute Heilung - und wenn´s denn zu langweilig sein sollte - hier auf der Insel steht am Flugplatz immer ein "Schieb-Chopper.." bereit, würde Dich auch gerne abholen - Ehefrau hat zugestimmt, Zimmer ist für anspruchslose Gästin bereit!
Grüße
alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa