Plug In

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über Barbecue sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:58
Wohnort: Aachen

Plug In

Beitrag von Michael »

Hallo zusammen
wenn ich von DSXP auf Barbecue zugreife, kommt immer ein Installationsprogramm, welches ich dann durchführe und das wars.

Dieser Vorgang wiederholt sich immer. Was soll das denn?
Ich habe Barbecue installiert und dann den Zusatz Plug In.

Fehlt noch was?
danke für eine Antwort.
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Haben Sie die aktuellen Versionen der Programme installiert? Dies ist notwendig, um eine funktionierende Zusammenarbeit der Programme zu ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Beitrag von silber1 »

Habe gleiches Problem.
In einem anderen Thread hat Herr Binas gepostet, dass erst mit der 4.2.1? auch ein neues Plugin für Barbecue kommt.
Mit der 4.2.03 Beta funktioniert es nicht??

Habe ich etwas übersehen?
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Benutzeravatar
Michael
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Michael »

ich habe die Version DSXP 4.2.1 und die Barbecue die bei mir im Download-Bereich zur Verfügung steht.
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Ab jetzt gibt es die neuste Version 4.2.02 und ein neues Plugin passend dazu.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Michael
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Michael »

leider nach wie das gleiche
auch nach dem Update kommt ein Hinweis, das ich erst die alte deinstallieren soll und dann neu installieren. Ich habe alle Möglichkeiten mal ausprobiert, aber bei Start DSXP kommt sofort ein Plugin-Fehlerhinweis. Jetzt habe ich keine Lust mehr, es sei denn es gibt einen einfachen wirkungsvollen Tip.
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Beitrag von silber1 »

Michael,
hast Du vielleicht mehrere Diashow Verzeichnisse? Bei mir wollte es zunächst auch nicht klappen, weil noch die Beta da war.
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Antworten