Neue Version DiaShow XP4.2.01

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Michamik
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 16, 2004 19:39

Neue Version DiaShow XP4.2.01

Beitrag von Michamik »

Hilfe
Habe die neuste version DiaShow XP4.2.01 vom 8Apr04 runtergeladen.
Meine Freude wurde sehr schnell getrübt.Folgende Probleme, obwohl ich dass Progr. ordnungsgemäß
deinstalliert habe.
Immer wenn ich die Frage nach der Sprache angewiesen habe , nicht mehr zu fragen,konnte ich dass
Programm nicht mehr starten.
Bei einigen fertigen Shows, nicht bei allen, hängte sich das Programm beim Laden auf.
Bis jetzt war ich sehr zufrieden, aber wenn neue Programme so viele Bugs haben, ist das nicht
ruhmvoll.
Arbeite mit Win-XP Pro. + Service-Pack1
mfg Adrio-Engler
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Leider gab es in der 4.201 einige unerwartete Fehler, die mittlerweile aber fast vollständig gelöst wurden.
Dazu müssten Sie sich die drei Updates herunterladen und nacheinander installieren (einfach mit Doppelklick auf die entsprechende Datei starten).

Update 1: http://www.aquasoft.de/download/files/X ... 02beta.msp
Update 2: http://www.aquasoft.de/download/files/X ... 2beta2.msp
Update 3: http://www.aquasoft.de/download/files/X ... 2beta3.msp
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten