Hilfe - Upload-Quote von 1 MB erreicht !!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:43
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Hilfe - Upload-Quote von 1 MB erreicht !!

Beitrag von tom_portugal »

Anscheinend habe ich die maximale Upload-Quote von 1 MB erreicht und kann jetzt keine Bilder mehr hochladen !
Wo kann ich meine alten Bilder löschen, um wieder für mich Platz zu schaffen ?
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 530
Registriert: Do Mär 27, 2003 13:10
Wohnort: Rostock

Beitrag von schiwago »

Wie kann ich ein Attachment löschen?
Um Attachments zu löschen musst du deine Nachricht editieren und auf den Button Attachment löschen neben dem zu löschendem Attachment in dem Formular gepostete Attachments klicken. Das Attachment wird nach dem Absenden der editierten Nachricht gelöscht.
Gruß Schiwago

------------------
DS 11.5.04
RoadRunner
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 350
Registriert: Mi Apr 09, 2003 12:03
Wohnort: Schweiz

Re: Hilfe - Upload-Quote von 1 MB erreicht !!

Beitrag von RoadRunner »

tom_portugal hat geschrieben:Wo kann ich meine alten Bilder löschen, um wieder für mich Platz zu schaffen ?
Es geht auch einfacher, als von Schiwago beschrieben: Klicke unter einem beliebigen Beitrag von dir auf den Knopf "Profil" oder auf deinen unterstrichenen Benutzernamen. Dann zeigts deine Einstellungen an. Dort hats unten rechts einen Link "Benutzer Attachement Kontrollzentrum". Darin siehst du alle von dir geposteten Attachments auf einen Blick und kannst nach Belieben rauslöschen :roll:

Gruss Roger
Benutzeravatar
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:43
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_portugal »

Danke Roger, genau das wollte ich wissen !

Schiwago, jetzt weisst auch du, wie es einfacher und schneller gut, auch dir Danke für den Tip!
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 530
Registriert: Do Mär 27, 2003 13:10
Wohnort: Rostock

Beitrag von schiwago »

... und wieder etwas dazugelernt! :D
Gruß Schiwago

------------------
DS 11.5.04
Antworten