CeBIT

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
p.arms
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 14, 2003 13:02
Wohnort: Moskau

CeBIT

Beitrag von p.arms »

@alle

weiss zufaellig jemand, wann die diesjaehrige CeBIT stattfindet? :?: Ich frage nur, weil ich die Hoffnung habe, dass anlaesslich dieser endlich das neue Update in seiner Schlussversion von AS kommt! :wink:
Ich habe mir diese Mal naemlich verkniffen, Vorab- und Zwischenvorversionen herunterzuladen (was zugegebenermassen schwer fiel :shock: ) - allerdings in der Hoffung, nicht bis Weihnachten warten zu muessen! :wink:
p.arms
Benutzeravatar
ThomLAb
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 567
Registriert: Do Feb 19, 2004 19:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ThomLAb »

Hallo p.arms

18.3 bis 24.3

Happy Birthday DSXP =D

Die Woche wird spannend :wink:

Gruß
ThomLAb
p.arms
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 14, 2003 13:02
Wohnort: Moskau

Beitrag von p.arms »

Hi ThomLAb

Du meintest jetzt sicher nicht Birthday, sondern Entbindung, sprich Geburt! :lol:
p.arms
Benutzeravatar
ThomLAb
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 567
Registriert: Do Feb 19, 2004 19:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ThomLAb »

Hallo p.arms

eigentlich schon Geburtstag den die XP 4.0.00 oder war's
die 4.0.1 erblickte zur letzten CeBit die Festplatte und Speicher
unserer Computer :lol:

Noch ein schönes Wochende

ThomLAb
Antworten