Vollversion Audiograbber ist seit dem 9. Februar kostenlos

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hypopotamus
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1064
Registriert: So Sep 07, 2003 13:14
Wohnort: Bayern / Nähe Landshut
Kontaktdaten:

Vollversion Audiograbber ist seit dem 9. Februar kostenlos

Beitrag von Hypopotamus »

ich habe das soeben zufällig festgestellt, nachdem ich hier immer mit der kostenlosen eingeschränkten Freewareversion arbeite. Und weil mir das nun doch zu blöd wurde, dachte ich mir mal sehen was Audiograbber kostet. Und was sehe ich: seit 9. Februar kostet es gar nichts mehr. :--o
Viele Grüße
Claudia

Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Claudia,

Danke für den Tipp! Da ich das Programm auch sehr gerne verwende, werde ich mir gleich die neue Version holen. Es war doch immer ein wenig lästig, das Programm mehrmals starten zu müssen, bis das gewünschte File dabei war.
Aber damit ist es nun vorbei :D
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von tstrebl »

Hallo ihr Beiden!

:?: Habt ihr die neue (?) Vollversion schon getestet? Gibt es noch irgendwelche versteckte Einschränkungen oder lohnt sich der Download wirklich?

Viele Grüße,

Thomas
Benutzeravatar
Hypopotamus
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1064
Registriert: So Sep 07, 2003 13:14
Wohnort: Bayern / Nähe Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Hypopotamus »

Hallo Thomas,
ich habe sie gestern getestet. Da gibt es keinerlei Einschränkungen.
Außerdem hat das Programm ja auch nur 1,5 MB. Lohnt sich in jedem Fall.
Viele Grüße
Claudia

Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 530
Registriert: Do Mär 27, 2003 13:10
Wohnort: Rostock

Beitrag von schiwago »

Vorausgesetzt, die AudioCDs sind ohne Kratzer oder andere
Beschädigungen. Dafür eignet sich hervorragend EAC im
sicheren Modus. EAC zeigt nicht nur an, wenn Fehler beim
Grabben auftreten, sondern versucht, diese zu beseitigen und
zeigt einem die Stellen, wo es gehakt hat. Von der Möglichkeit der
einzustellenden Formate ist EAC eindeutig das bessere Programm.
Und schon immer Freeware :wink:
Gruß Schiwago

------------------
DS 11.5.04
Benutzeravatar
Hypopotamus
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1064
Registriert: So Sep 07, 2003 13:14
Wohnort: Bayern / Nähe Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Hypopotamus »

Hallo Schiwago,
nachdem meine neuen Laufwerke so begeistert jede Art von CD abspielen, möchte ich mir EAC noch zusätzlich zu Audiograbber installieren. Was für eine Version benutzt Du denn? Ich war mal auf der Seite www.audiohq.de (hast Du mir mal empfohlen) und http://www.exactaudiocopy.de aber da gibt es jede Menge Betaversionen.

Die letzte scheint Exact Audio Copy V0.95 prebeta 4 zu sein. Da ich nun meinen schönen neuen Rechner nicht gleich wieder mit halbfertigen Betaversionen belasten möchte, bin ich noch am überlegen welche Version ich downloade.
Viele Grüße
Claudia

Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 530
Registriert: Do Mär 27, 2003 13:10
Wohnort: Rostock

Beitrag von schiwago »

Mußte ich doch erstmal nachsehen :oops:
Ich nutze 0.9 beta 4 . Ich habe von dem Programm noch keine
Final gesehen, ist bei diesen open-source-Freaks wohl auch
gar nicht möglich. Es funktioniert jedenfalls einwandfrei,
was bei der neuesten Beta sicher auch so ist.
Eine deutsche Sprachdatei gibts auch auf der Seite irgendwo.
Ich bin gerade dabei, mein Musikarchiv neu zu erstellen. Jetzt
ohne Qualitätsverluste mit dem Flac-Encoder. Dazu als Player
Foobar2000. Bin begeistert über die Qualität und die einfache
Möglichkeit, Tags zu bearbeiten und schnell mal in andere
Formate umzuwandeln.
Gruß Schiwago

------------------
DS 11.5.04
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:lol: danke Claudia für den guten Tip!!! :!:

bin seit wochen nur noch mit Film beschäftigt - Ton und Musik mit Audiograbber in MP3 etc pp - aber natürlich ist mir die Grabber-Vollversion viel lieber... Danke!

@schiwago - hast sicherlich mit EAC recht - aber Audiograbber ist simpel und einfach, habe vor allem keine der vielen Stabilitäts-Probleme mehr, ist kritisches Zusammenspiel des Boards/Ati-Grafikkarte bei den capture-Progs VirtDub und weiter mit VideoStudio...
Habe daran jetzt ununterbrochen mehr als 6 Wochen lang gebastelt bis es so einigermaßen ruhig :!: ohne Abstürze funktioniert :roll:
Danke auch an P.Arms - den Moskowiter, der mir genauso wie Tom sehr viel geholfen hat!

grüße und wünsche

alfred von der wolke
,
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
p.arms
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 14, 2003 13:02
Wohnort: Moskau

Beitrag von p.arms »

Alfred, ich fuehle mich geehrt! Danke! Aber auch ohne diesem ehrenhaften Aufruf gern geschehen! :--o
Aber noch was zum Thema ich benutze bisher den kostenpflichtigen Blaze Media Pro (Audio- + Videograbber) (Aber fragt mich nicht, was der gekostet hat, es ist ewig her!). Ich bin bisher zufrieden. Kennt den vielleicht noch jemand aus dem Forum und sagt mal seine Meinung dazu?

Peter, der Moskoviter.
Antworten