16:9 - Bug im Progi oder beim User ?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
p.arms
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 14, 2003 13:02
Wohnort: Moskau

Beitrag von p.arms »

Herr Redlich, habe ich uebrigens auch so gemacht, bei den anderen Aufloesungen erscheint immer unter dem Bild ein schmaler gruener Streifen. Uebrigen haengt sich DSXP bei der Aufloesung 720:401 auf. ist vielleicht fuer Sie interessant.

Vielleicht waere es gut, wenn man beim Assistenten auch die Riubrik "Erstellen einer DVD" gesondert reinnimmt und ausserdem waere es sicher praktisch, das Format 16:9 mit seinen Standardeinstellungen bei allen MPEG-Arten zur Auswahl vorzuschlagen!

mfg
p.arms
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Ja, sicherlich lässt sich dies noch etwas komfortabler gestalten.
Mal sehn, was das nächste Update so bringt, ich habe es mal im Bugtracker eingetragen.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
p.arms
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 14, 2003 13:02
Wohnort: Moskau

Beitrag von p.arms »

Danke, macht ja heute richtig Spass, das Rede-und-Antwort-Spiel! :wink:

p.arms
Antworten