Wer Software sucht, sollte erstmal bei Ebay schauen...

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
werner
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 35
Registriert: Sa Apr 12, 2003 9:57
Wohnort: Leutkirch

Beitrag von werner »

bei "ezprosoft" wird wohl auch mit der Angabe der "Retail price" schlampig gearbeitet (oder geschummelt):

z.B. kostet Autodesk Autocad LT 2004 bei Tendi.de (Original) ca. 999 EUR und nicht wie auf obiger HP angegeben $5600,99.

Gruß Werner
p.arms
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 14, 2003 13:02
Wohnort: Moskau

Beitrag von p.arms »

Wolke36 hat geschrieben:3d StudioMax anstatt 6.500$ für 270$ ... Kann ich nicht mehr mit...
Die mich interessierenden sogenannten "Homeuser"- Programme werden da schon gar nicht mehr "angeboten..." ist nicht genug Presidifferenz um "groß" zu verdienen!

Möchte mir für die Videofilmerei ein Programm kaufen - bin schon zufrieden, wenn ich´s denn einigermaßen günstig erreichen kann, über 50.- Euro ist nicht drin...
Hallo Wolke36

Ich haette fuer Dich fuer 0 Euro + Versandkosten Ulead VideoStudio 5.0 mit DVD Plug-in Deutsch und mit dt. Handbuch (sorry spanisch ist nicht drinn :wink:) im Angebot. Und das sogar als echte Lizenzausgabe. Habe ich beim Kauf von der Canopus Capture-Karte ADVC-1394 mit Adobe Premiere 6.5 als kostenloses Zugabe bekommen. Wenn Du Interesse hast, melde Dich. Ich bin vom 22.01. - 02.02. in D und koennte Dir die Software zuschicken! 8)
Wenn Du unbedingt 3D StudioMax brauchst, kann ich mich ja mal hier umschauen. Ich nehme an, ich finde etwas, allerdings wuerde diese Software dann in Englisch sein. Bezueglich des Preises und der Lizenz moechte ich mich hier aber nicht aeussern, da scheinbar einige ehrliche User allergisch auf dieses Thema reagieren. :wink:

p.arms
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Hallo Peter!

na sag mal... Ist ja doll! Prima... Erstklassig!
Ich sage Dir schon mal recht herzlichen Dank für diese große Überraschung! Natürlich will ich - und ob!!
MIt dem 5.0VideoStudio kann ich
1.) arbeiten
und 2.) das günstige 7er-Update per Download-Kauf erwerben!

Das ist doch die absolute Show für mich!Danke...

Zum 3DMax: um G´tteswillen.. Bitte ja nicht! Gar nicht dran denken!!!
Ich brauche das Ding nie und nimmer, will es nicht haben!
Das war nur in der Diskussion bei Erhard wegen dieser eigenartigen Web-Site!

Wenn ich mir mal ´n Programm wünschen würde, dürfte, könnte und hätte die Möglichkeit - dann ist das "nur" Home-User-Software, und da wiederum nur und alleine mit der Video-und Musik-Bearbeitung!! Und eben auch gebrauchte etc pp, also z.B. von MainConcept deren Programme wie MainActor 5.0, Main Vision, DVC Pro... Oder von Magix, Avid oder ähnliche Programme... Dagegen will ich ganz und gar nichts von Adobe oder Photoshop - ist nicht meins...

Doch Dein freundliches Angebot mit dem Ulead VideoStudio 5 - das ist schon mal "richtig weiter kommen"...
Kommt gerade so zur rechten Zeit - habe mich bis heute früh 06.00 mit der Grafikkarte und deren Konfiguration rumgeärgert... Ati ist gut, aaabbber sooowas von kompliziert, bringt soviel hickhack auf´s Mainboard und in die Registry...

nun ja - wird schon wieder malviel zu lang, die Dankantwort
Ich freue mich jedenfalls...

Grüße und Wünsche

alfred von der rosaroten wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
p.arms
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 14, 2003 13:02
Wohnort: Moskau

Beitrag von p.arms »

@Wolke36

O.k. dann denk bitte daran, bis zum 22.01. brauche ich eine Versandadresse von Dir. Uebrigens ist das Handbuechle zum DVD Plug-In neben anderen auch in Spanisch verfasst! :wink: Beim Handbuch vom VideoStudio musst Du Dich aber mit dem dt.Text abquaelen! :lol:

mfg
p.arms
Antworten