noch ein frohes fest und viel spass mit den Diashowmanger. Bin mal gespannt ob er an WinOnCd DVD und NeroVision rannkommt.
Noch eine gesegnete Weihnachten
pumuckel

Oder anders gesagt, das Ganze war wieder mal nur dazu da uns hinzuhalten!Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 20:18 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Martin Redlich hat folgendes geschrieben::
Vielleicht hat es ja auch gar nichts mit der Diashow zu tun
Vielleicht habe ich aber auch nur Spass gemacht

Ich kenne Martin Redlich nicht persönlich, aber das traue ich ihm nun wirklich nicht zu...azus hat geschrieben:Ich glaube das ganze war nur ein Scherz von Herr Redlich.
Es gibt doch gar kein Update.

Also das macht mich nun doch auch etwas stutzig. Zwar nicht die Tatsache, dass keine Antwort kam, sondern die Tatsache, dass innerhalb der Softwareschmiede solche Sachen per Mail kommuniziert werden. Wenn ich bei uns in der Firma einen festen Termin habe, zu dem etwas "geliefert" werden muss, dann läuten bei mir schon einen Tag zuvor die Alarmglocken, wenn ich nicht weiß woran ich bin....Ich habe auf meine eMail bisher leider keine Antwort erhalten, so dass ich nicht weiß, warum der Termin nicht eingehalten werden konnte.
24.12.03 oder 24.12.04Die Ankündigung einer Weihnachtsüberraschung kam von Herrn Binas und war sicherlich ernst gemeint. Mir wurde auch kurz darauf mitgeteilt, dass Sie am 24.12.03 veröffentlicht