Jon im Winterfell !

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Jon im Winterfell !

Beitrag von KE »

Sag mal, 'Eismann' Jon Snow,

ich hätt' da mal 'ne private Frage.
Du unterschreibst immer mit 'Grüsse aus Winterfell'.

Heißt das nun das Du in Winterfell (Nähe Wolfsburg)
wohnst oder das Du als Jon Snow noch Winterfell
trägst ??

Nix für ungut - war ein Wochenend-Scherz !

Beste Grüße
KE
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon Snow »

:oops:

Mist Du hast es gemerkt ... Ja, ich muss es zugeben ich bin eine Memme und lasse mir deswegen im Winter immer ein Winterfell wachsen. Das ist kuschelig, warm und müffelt kaum.
Im Frühjahr wenn ich das Winterfell dann verliere, erstelle ich aus den gewonnen Wollresten immer einen Kollektion Stringtangas für Claudia Schiffer. Mit dem verdienten Geld finanziere ich meine vielfältigen Hobbies.

Nee ist viel einfacher. Ausser fotografieren lese ich noch gerne. Meine Spezialität sind komplexere Fantasy-Romane ähnlich Herr der Ringe.
Einer dieser Romane heißt "Die Herren von Winterfell" und einer der wichtigsten Charaktere ist ein ausgestoßer Bastard namens Jon Snow. So wie ich ..... :cry:

P.S.: Aber so ein Winterfell ist eigentlich keine schlechte Idee, bei den momentanen Temperaturen .... wenn ich mich anstrenge .... wachs, wachs, wachs ...... würg .... ne das sind nicht aus .... verdammt wo habe ich die Schere ... :mrgreen:
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Donnerwetter, Jon !

Da haben wir schon zwei gemeinsame Hobby's !

Gutes Test- und/oder Lesewochenende ! :P

KE
Antworten