... ein Weihnachtsgruss aus Heidelberg
... ein Weihnachtsgruss aus Heidelberg
Liebe XP - Freundinnen und Freunde,
ich wünsche Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und tolles Jahr 2004.
Bin vom 23.12. - 2.1. auf Mallorca und wollte eigentlich mit Wolke36 den 1. Internationalen XP-User-Treff zelebrieren. Leider hat er sich noch nicht gemeldet. Na, vielleicht jetzt.
Viele Grüsse an Euch da Draussen und immer heiter weiter
Euer
MP
PS: hier unten ist noch ein kleines Bildchen, eigentlich die Hauptsache!!!
ich wünsche Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und tolles Jahr 2004.
Bin vom 23.12. - 2.1. auf Mallorca und wollte eigentlich mit Wolke36 den 1. Internationalen XP-User-Treff zelebrieren. Leider hat er sich noch nicht gemeldet. Na, vielleicht jetzt.
Viele Grüsse an Euch da Draussen und immer heiter weiter
Euer
MP
PS: hier unten ist noch ein kleines Bildchen, eigentlich die Hauptsache!!!
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
- Tera-Poster
ich kann mich nicht erinnern, daß Du dem Forum den roten Urlaubsantrag vorgelegt hast. Und ohne unsere Genehmigung willst Du ja wohl nicht in Urlaub fliegen, oder?
Aber wir wollen ja mal nicht so sein, und gönnen Dir und Deiner Frau ein paar schöne Feiertage auf Mallorca (ja, ich kann großzügig sein, wenn's nichts kostet!). Hoffentlich erholen sich Deine hochbelasteten Handgelenke und Fingerspitzen, damit Du auch im nächsten Jahr wieder 1000 Beiträge tippen kannst.
Ich wünsche Dir, Deiner Frau und natürlich allen anderen Forumsmitgliedern, die über die Feiertage verreisen, einen schönen Kurzurlaub und kommt mir bitte alle heil wieder zurück.
In diesem Sinne
Echidna
ich kann mich nicht erinnern, daß Du dem Forum den roten Urlaubsantrag vorgelegt hast. Und ohne unsere Genehmigung willst Du ja wohl nicht in Urlaub fliegen, oder?

Aber wir wollen ja mal nicht so sein, und gönnen Dir und Deiner Frau ein paar schöne Feiertage auf Mallorca (ja, ich kann großzügig sein, wenn's nichts kostet!). Hoffentlich erholen sich Deine hochbelasteten Handgelenke und Fingerspitzen, damit Du auch im nächsten Jahr wieder 1000 Beiträge tippen kannst.
Ich wünsche Dir, Deiner Frau und natürlich allen anderen Forumsmitgliedern, die über die Feiertage verreisen, einen schönen Kurzurlaub und kommt mir bitte alle heil wieder zurück.
In diesem Sinne
Echidna
@MP
Schließe mich den guten Wünschen meiner Vorschreiber an!
Erholung, Entspannung, Freude, Ruhe und kein Regen - das soll's bei Euch zum Feste geben.
@ alle Daheimbleiber
Jetzt, wo ER sich davonstiehlt schlägt unsere Stunde.
Wir haben sozusagen sturmfrei - denn das Update kommt bestimmt
am 23. und dann haben wir ja ein paar Tage Vorsprung vor MP
Gruß
URMEL
Schließe mich den guten Wünschen meiner Vorschreiber an!
Erholung, Entspannung, Freude, Ruhe und kein Regen - das soll's bei Euch zum Feste geben.
@ alle Daheimbleiber
Jetzt, wo ER sich davonstiehlt schlägt unsere Stunde.
Wir haben sozusagen sturmfrei - denn das Update kommt bestimmt
am 23. und dann haben wir ja ein paar Tage Vorsprung vor MP

Gruß
URMEL
Allen Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr!
Gesundheit und persönliches Wohlergehen, gepaart mit Erfolg und Spass bei der Erstellung von AS-Diashows kann es nur ein positives Jahr werden.
Gesundheit und persönliches Wohlergehen, gepaart mit Erfolg und Spass bei der Erstellung von AS-Diashows kann es nur ein positives Jahr werden.

Meine Kamera: Canon G2
Sempron 2,8 Ghz - Asus 9250 128 MB - 512 MB RAM - 80 GB HDD - WIN XP - AS XP 4.022
Sempron 2,8 Ghz - Asus 9250 128 MB - 512 MB RAM - 80 GB HDD - WIN XP - AS XP 4.022
Hallo MP, hallo Xp'ler,
auch von mit ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich weiß nicht, ob ich mich in den nächsten Tagen melden und die Diskussion über das neue Update
verfolgen kann, denn ich bin mit der Reorganisation meines PC 's beschäftigt
und komme im Moment nur von meiner Dienststelle ins Internet und somit ins Forum. Melde mich aber sofort wenns wieder geht.
Viele Grüße aus der Südeifel (hinter den vielleicht verschneiten Bergen)
trekker
auch von mit ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich weiß nicht, ob ich mich in den nächsten Tagen melden und die Diskussion über das neue Update

Viele Grüße aus der Südeifel (hinter den vielleicht verschneiten Bergen)

- Virginizer
- Tera-Poster
- Giga-Poster
auch Dir und Deiner Familie "Feliz Natal e um bom ano novo" !!
Sollte sich Wolke nicht melden, flieg halt weiter bis zu mir nach Portugal
(Braga, 40 km nordöstlich von Porto), auch hier würde das 1. Internationale XP-Meeting stattfinden können, mit Portwein und Bacalhau.
auch Dir und Deiner Familie "Feliz Natal e um bom ano novo" !!
Sollte sich Wolke nicht melden, flieg halt weiter bis zu mir nach Portugal
(Braga, 40 km nordöstlich von Porto), auch hier würde das 1. Internationale XP-Meeting stattfinden können, mit Portwein und Bacalhau.
Gruss
Tom aus Portugal
"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Tom aus Portugal
"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Hallo MP,
du bist jetzt wahrscheinlich schon unterwegs, doch ich vermute, dass du auch auf Mallorca mal einen kurzen Blick ins ASXP-Forum werfen wirst.
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Tage auf Mallorca, gutes Wetter, angenehme Feiertage und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Wie viele Forumteilnehmer bin ich schon sehr gespannt auf einen Bericht vom Treffen mit Alfred von der Wolke (hoffentlich klappt's!
) und auf viele neue Fotos.
Wir Zu-Hause-Gebliebenen warten gespannt auf die Weihnachtsüberraschung von AS in Form einer neuen Version
Weihnachtliche Grüße aus Stuttgart
UT

du bist jetzt wahrscheinlich schon unterwegs, doch ich vermute, dass du auch auf Mallorca mal einen kurzen Blick ins ASXP-Forum werfen wirst.

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Tage auf Mallorca, gutes Wetter, angenehme Feiertage und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Wie viele Forumteilnehmer bin ich schon sehr gespannt auf einen Bericht vom Treffen mit Alfred von der Wolke (hoffentlich klappt's!

Wir Zu-Hause-Gebliebenen warten gespannt auf die Weihnachtsüberraschung von AS in Form einer neuen Version

Weihnachtliche Grüße aus Stuttgart
UT

- Jon Snow
- Giga-Poster
So .... dafür schneits auf Mallorca nicht .....
.... und es gibt keine Weihnachtsmärkte
.... und keine überfüllten Innenstädte
.... und kein Glatteis
... und kein Weihnachtsfernsehprogramm
...und ......

Nicht für ungut .... lass die Seele baumeln und grüsse alle XPler, die
du triffst, von mir ............

Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;