Störungen bei manueller Bedienung
Störungen bei manueller Bedienung
Ich benutze aktuell Aquasoft Video Vision 14.2.01 unter Windows 11. Zuvor hatte ich alle Versionen ab 7 im Einsatz und folgenden Fehler noch nie bemerkt:
Sowohl im "Hauptprogramm" als auch mit dem reinen Player (nach Archivierung) hängt sich das Programm auf, wenn man zwei- oder dreimal mit den Cursortasten bei der Wiedergabe innerhalb des Projekts vor- und zurückblättert.
Bin ich mit dem Problem alleine?
Sowohl im "Hauptprogramm" als auch mit dem reinen Player (nach Archivierung) hängt sich das Programm auf, wenn man zwei- oder dreimal mit den Cursortasten bei der Wiedergabe innerhalb des Projekts vor- und zurückblättert.
Bin ich mit dem Problem alleine?
Fotoausrüstung: Fujifilm X-T5 und X-T50, Nikon Z6 II und Z6 III sowie Objektive von 8 bis 400mm
EDV: Adobe Lightroom Classic, AQAUASOFT Video Vision 2024 und vieles mehr unter Windows 11 Pro
EDV: Adobe Lightroom Classic, AQAUASOFT Video Vision 2024 und vieles mehr unter Windows 11 Pro
Re: Störungen bei manueller Bedienung
Hallo,
ja ich habe diesen Effekt auch ...
Gruß Bernd
ja ich habe diesen Effekt auch ...
Gruß Bernd
Ich habe jetzt festgestellt, dass der Fehler nur auftritt, wenn man bei einer Präsentation zwischen den Pfeiltasten auf der Tastatur und den Maus- bzw. Presentertasten wechselt.
Fotoausrüstung: Fujifilm X-T5 und X-T50, Nikon Z6 II und Z6 III sowie Objektive von 8 bis 400mm
Hallo,
auch bei mir tritt dieses Problem auf. -> auch in V13
Eigenartigerweise bei bestimmten Bildern reproduzierbar.
Viele Grüße Xaver
auch bei mir tritt dieses Problem auf. -> auch in V13
Eigenartigerweise bei bestimmten Bildern reproduzierbar.
Viele Grüße Xaver
Viele Grüße
Xaver
Xaver
Habe dieses Problem auch VideoVision 2023 neuste Version.
Bin vorhin schier verzweifelt, weil das nicht geklappt hat.
Dachte es liegt an mir, da Neuling beim Videoschnitt.
Wohl ein Software-Problem das es zu fixen gilt
Bin vorhin schier verzweifelt, weil das nicht geklappt hat.
Dachte es liegt an mir, da Neuling beim Videoschnitt.
Wohl ein Software-Problem das es zu fixen gilt
Liebes Forum,
bei mir tritt das Problem verstärkt mit dem Update auf Version 15.3.04 auf.
Von "Präsentation verselbstständigt sich" bis zum Programmabbruch mit Meldung "Fehler melden ..." ist alles drin.
Wie kann ich das Update rückgängig machen.
Schon vorab DANKE für jede Hilfe.
Viele Grüße
Xaver
Beim Hochladen von kleinen jpg-dateien erhalte ich HTTP-Fehler
bei mir tritt das Problem verstärkt mit dem Update auf Version 15.3.04 auf.
Von "Präsentation verselbstständigt sich" bis zum Programmabbruch mit Meldung "Fehler melden ..." ist alles drin.
Wie kann ich das Update rückgängig machen.
Schon vorab DANKE für jede Hilfe.
Viele Grüße
Xaver
Beim Hochladen von kleinen jpg-dateien erhalte ich HTTP-Fehler
Viele Grüße
Xaver
Xaver
Guten Morgen,
ich versuche dem Support zu antworten und erhalte folgende Meldung beim Absenden meiner Antwort.
This message was created automatically by mail delivery software.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error.
The following address failed:
request@aquasoft.de:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: web01.aquasoft.de (159.69.106.157) reason: 554 5.7.1 Service unavailable; Client host [217.72.192.75] blocked using z
en.spamhaus.org; Error: open resolver; https://check.spamhaus.org/retu
rnc/pub/2a01:4f8:0:a0a1::add:1c/
--- The header of the original message is following. ---
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ich versuche dem Support zu antworten und erhalte folgende Meldung beim Absenden meiner Antwort.
This message was created automatically by mail delivery software.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error.
The following address failed:
request@aquasoft.de:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: web01.aquasoft.de (159.69.106.157) reason: 554 5.7.1 Service unavailable; Client host [217.72.192.75] blocked using z
en.spamhaus.org; Error: open resolver; https://check.spamhaus.org/retu
rnc/pub/2a01:4f8:0:a0a1::add:1c/
--- The header of the original message is following. ---
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Viele Grüße
Xaver
Xaver
- Kerstin Thaler
- Moderator
Um den Support zu erreichen, nutzen Sie bitte unsere Kontakt-Seite.
Die in der Meldung genannte E-Mail-Adresse wird von uns schon seit Langem nicht mehr benutzt.
Der Grund für die Ablehnung sieht aber aus, als ob Ihre Nachricht als Spam eingestuft wurde, allerdings nicht von unserem E-Mail-Server.
Die in der Meldung genannte E-Mail-Adresse wird von uns schon seit Langem nicht mehr benutzt.
Der Grund für die Ablehnung sieht aber aus, als ob Ihre Nachricht als Spam eingestuft wurde, allerdings nicht von unserem E-Mail-Server.
Guten Morgen Frau Thaler,
jetzt bin ich aber ratlos.
ich habe über die Adresse "bugreports@aquasoft.de" eine Mail gesendet und auch eine Eingangsbestätigung in Englisch erhalten, mit der Bitte um weitere Details.
Diese Mail wollte ich beantworten.
Jetzt schreiben Sie "Die in der Meldung genannte E-Mail-Adresse wird von uns schon seit Langem nicht mehr benutzt."
Was ist da los ?
Mit freundlichen Grüßen
PS: Ich habe mich über Ihren Link an den Support gewandt und auch sofort wieder eine Eingangsbestätigung erhalten. Wieder mit der Adresse "request@aquasoft.de"
jetzt bin ich aber ratlos.
ich habe über die Adresse "bugreports@aquasoft.de" eine Mail gesendet und auch eine Eingangsbestätigung in Englisch erhalten, mit der Bitte um weitere Details.
Diese Mail wollte ich beantworten.
Jetzt schreiben Sie "Die in der Meldung genannte E-Mail-Adresse wird von uns schon seit Langem nicht mehr benutzt."
Was ist da los ?
Mit freundlichen Grüßen
PS: Ich habe mich über Ihren Link an den Support gewandt und auch sofort wieder eine Eingangsbestätigung erhalten. Wieder mit der Adresse "request@aquasoft.de"
Viele Grüße
Xaver
Xaver
- Kerstin Thaler
- Moderator
Mir wurde gerade mitgeteilt, dass die request-Adresse doch noch genutzt wird, tut mir leid.
Aber das hatte mit dem Blocking gestern nichts zu tun. Das sollte jetzt eigentlich nicht mehr passieren. Wir haben unseren Webhoster informiert.
Aber das hatte mit dem Blocking gestern nichts zu tun. Das sollte jetzt eigentlich nicht mehr passieren. Wir haben unseren Webhoster informiert.
Danke Frau Thaler,
jetzt hoffe ich, daß ich vom Support möglichst bald Hilfe bekomme.
Vielen Dank.
Ich mache mich mit meinen Vortragspannen ungern zum Gespött der Zuschauer.
jetzt hoffe ich, daß ich vom Support möglichst bald Hilfe bekomme.
Vielen Dank.
Ich mache mich mit meinen Vortragspannen ungern zum Gespött der Zuschauer.
Viele Grüße
Xaver
Xaver
Hallo Frau Thaler,
Ich habe vom Support leider immer noch nichts gehört.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Ich habe vom Support leider immer noch nichts gehört.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Xaver
Xaver
- Kerstin Thaler
- Moderator
Das tut mir leid. Meine Kollegin hat mir bestätigt, dass sie kürzlich jemandem mit diesem Anliegen geantwortet hat.
Leider benutzen Sie hier im Forum eine E-Mail-Adresse, die weder bei den Support-Tickets noch in unserer Kundendatenbank existiert.
Das macht es uns unmöglich, Ihnen etwas zuzuordnen.
Ich verstehe sehr gut, dass man für verschiedene Zwecke verschiedene E-Mails verwendet, aber wenn es sich um ein und die selbe Firma handelt, ist das nicht die beste Idee.