Hallo,
ich habe das Programm Vidiovision 24 auf dem Recner und auf den Laptop.
Die Erweitrungspakete sind auf dem Rechner vorhanden, doch auf dem laptop nicht.
Doch mit dem Rechner kann ich nicht arbeiten, denn eine Randomsoftware verhindert das Speichern.
Wie bekomme ich nun die Erweiterungspakete auf den laptop?
Freundliche Grüße Brigitte
Erweiterungspakete
Erweiterungspakete
arbeite mit Ultimate9, Win 8.1 auf Laptop Medion Akoya
- Kerstin Thaler
- Moderator
Video Vision muss auch auf dem Laptop registriert sein, also nicht als Demo laufen, und der Laptop muss eine aktive Internetverbindung haben.
Re: Erweiterungspakete
danke für die Info,
als Demo läuft es nicht auf dem Laptop.
Beim Durchsuchen ist mir aufgefallen, das unter dem Reiter: Erweiterungspakete, nur Kritzelkunst zu sehen war.
Doch als ich die anderen Punkte dann ansah, waren auch die anderen Erweitertungspaket dann da. Das ist ein wenig verwirrend.
Viele Grüße
als Demo läuft es nicht auf dem Laptop.
Beim Durchsuchen ist mir aufgefallen, das unter dem Reiter: Erweiterungspakete, nur Kritzelkunst zu sehen war.
Doch als ich die anderen Punkte dann ansah, waren auch die anderen Erweitertungspaket dann da. Das ist ein wenig verwirrend.
Viele Grüße
- Kerstin Thaler
- Moderator
Das klingt auch für mich verwirrend, da es keinen Reiter Erweiterungspakete gibt. Aber wenn jetzt alles da ist, ist es ja gut.
Manchmal ist auch etwas nicht zu sehen, weil in der Toolbox unten im Suchfeld etwas drinsteht.
PS: Mir ist gerade Ihr Message-Footer aufgefallen. Der ist doch bestimmt längst veraltet
Manchmal ist auch etwas nicht zu sehen, weil in der Toolbox unten im Suchfeld etwas drinsteht.
PS: Mir ist gerade Ihr Message-Footer aufgefallen. Der ist doch bestimmt längst veraltet

Partikeleffekt
Hallo,
jetzt brauche ich Hilfe für einen Partikeleffekt.
Ich habe mir die Beschreibung genau angesehen: das Partikelobjekt soll über dem Inhalt liegen.
Dafür sollen die Partikel in der Spur unter dem Foto liegen
Ich möchte es auf in Bild anwenden, doch es bleibt entwerder vor dem Foto oder hinter dem Forto.
Es bleibt nicht darunter.
Warum bleigt es nicht, wie beschrieben, unter dem Foto?
Brigitte
jetzt brauche ich Hilfe für einen Partikeleffekt.
Ich habe mir die Beschreibung genau angesehen: das Partikelobjekt soll über dem Inhalt liegen.
Dafür sollen die Partikel in der Spur unter dem Foto liegen
Ich möchte es auf in Bild anwenden, doch es bleibt entwerder vor dem Foto oder hinter dem Forto.
Es bleibt nicht darunter.
Warum bleigt es nicht, wie beschrieben, unter dem Foto?
Brigitte