Auch unter dem neusten Update - Videos bleiben stehen
-
- Dauerposter
Re: Auch unter dem neusten Update - Videos bleiben stehen
Hallo Frau Thaler,
auch von mir Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe zwei identische Dateien sowohl mit Stages 2024 und danach mit Stages 2025 jeweils mit dem Player archiviert und auf Grund der Größe der Dateien (je 280 MByte), auf meine Homepages geladen.
Der Grund für zwei Dateien, Fehlerbeschreibung etc., einschließlich dem Link zum Download, steht in meinem Mail welches ich an den Support gesendet habe.
auch von mir Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe zwei identische Dateien sowohl mit Stages 2024 und danach mit Stages 2025 jeweils mit dem Player archiviert und auf Grund der Größe der Dateien (je 280 MByte), auf meine Homepages geladen.
Der Grund für zwei Dateien, Fehlerbeschreibung etc., einschließlich dem Link zum Download, steht in meinem Mail welches ich an den Support gesendet habe.
Mit freundlichen Grüßen
J. Koch
J. Koch
Hallo, das werden wir auch machen bzw. wird ja auch gemacht. Auch ich habe Ihnen ein Video zukommen lassen.Kerstin Thaler hat geschrieben: ↑Di Jan 14, 2025 10:48 Ich kann Sie nur nochmal bitten, sich mit den Problemen an unseren kostenlosen Support zu wenden.
Es ist für uns als Nutzer des Programms aber auch nicht ganz unwichtig, ob man alleine sich mit diesem Problem herumschlägt. Deshalb auch diese Beiträge im Forum, die Rückmeldungen geben, wie es in der Community aussieht bezüglich des geposteten Fehlers. Manches Mal sitzt ja der Fehler auch nur vor dem Bildschirm und es kann dann schnell über das Forum geklärt werden.
Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
- Frank Wolter
- Hat-viel-Zeit Poster
Ich sehe das genauso wie Reisender / Micha und unterstütze seine Aussage.Es ist für uns als Nutzer des Programms aber auch nicht ganz unwichtig, ob man alleine sich mit diesem Problem herumschlägt. Deshalb auch diese Beiträge im Forum, die Rückmeldungen geben, wie es in der Community aussieht bezüglich des geposteten Fehlers. Manches Mal sitzt ja der Fehler auch nur vor dem Bildschirm und es kann dann schnell über das Forum geklärt werden.
Viele Grüße
Frank Wolter
Frank Wolter
- Kerstin Thaler
- Moderator
Ja, aber wir haben den Fehler damit nicht reproduzieren können, deshalb die ausführliche Bitte um Projekte, die problematische Videos enthalten.Reisender hat geschrieben: ↑Mi Jan 15, 2025 11:35Hallo, das werden wir auch machen bzw. wird ja auch gemacht. Auch ich habe Ihnen ein Video zukommen lassen.Kerstin Thaler hat geschrieben: ↑Di Jan 14, 2025 10:48 Ich kann Sie nur nochmal bitten, sich mit den Problemen an unseren kostenlosen Support zu wenden.
Da hat ja auch keiner was grundsätzlich dagegen, aber ohne Material, mit dem wir den Fehler auch mal reproduzieren können, können wir ihn auch nicht fixen. Da können sich hier noch 100 Leute mehr melden, es hilft nichts.Reisender hat geschrieben: ↑Mi Jan 15, 2025 11:35 Es ist für uns als Nutzer des Programms aber auch nicht ganz unwichtig, ob man alleine sich mit diesem Problem herumschlägt. Deshalb auch diese Beiträge im Forum, die Rückmeldungen geben, wie es in der Community aussieht bezüglich des geposteten Fehlers. Manches Mal sitzt ja der Fehler auch nur vor dem Bildschirm und es kann dann schnell über das Forum geklärt werden.
Wir müssen das mit Software, die wir benutzen, auch tun. Erst neulich konnten die Treiberentwickler von Intel einen Bug in ihrem Grafik-Treiber fixen, weil wir umfangreiches Material zur Verfügung gestellt haben. Glücklicherweise waren sie sehr zugänglich.
Wir bedanken uns auf jeden Fall bei allen, die uns ihre Projekte zum Testen zugesandt haben, wir sind der Sache jetzt auf der Spur. Falls es da noch Fragen gibt, wird sich Frau Hübner nochmal persönlich bei Ihnen melden.
Hallo
Gruß Micha
Bei mir waren das keine Projekte in denen die betroffenen Videos eingebunden waren. Ich hatte einfach nur Stages (leer) neu geöffnet das Video eingefügt und ablaufen lassen. Wie berichtet, blieb es stehen. Deshalb hatte ich Ihnen auch nur das Video zukommen lassen. Ich werde es aber, sofern gewünscht, mit der ads-Datei, die eben nur aus dem Video besteht, zukommen lassen.Kerstin Thaler hat geschrieben: ↑Mi Jan 15, 2025 12:02 Ja, aber wir haben den Fehler damit nicht reproduzieren können, deshalb die ausführliche Bitte um Projekte, die problematische Videos enthalten.
Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
- Kerstin Thaler
- Moderator
Ich weiß, und damit war das Problem bei uns nicht reproduzierbar. Vorläufig brauchen Sie aber nichts weiter schicken. Danke.
- Frank Wolter
- Hat-viel-Zeit Poster
Das aktuelle Update v16.1.04 hat den Fehler behoben. Vielen Dank.
Viele Grüße
Frank Wolter
Frank Wolter
- Kerstin Thaler
- Moderator
Danke für die Rückmeldung.
Hallo,
auch bei mir laufen die Videos wieder. Danke.
Gruß Micha
auch bei mir laufen die Videos wieder. Danke.
Gruß Micha