wenn ich versuche, in Stages 2025 eigene LUTs zu verwenden (z.B die Beispieldateien aus diesem AS-Blog, friert das Programm ein, wenn ich sie verwenden will und ich muss den Taskmanager bemühen
Eigene LUTs lassen Stages einfrieren
Eigene LUTs lassen Stages einfrieren
Hallo,
wenn ich versuche, in Stages 2025 eigene LUTs zu verwenden (z.B die Beispieldateien aus diesem AS-Blog, friert das Programm ein, wenn ich sie verwenden will und ich muss den Taskmanager bemühen
In den Vorversionen klappt es.
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
- Kerstin Thaler
- Moderator

Den Fehler konnten wir nachvollziehen. Er wird im nächsten Update gefixt sein.
Gesundes neues Jahr wünschen alle AquaSofties
Gesundes neues Jahr wünschen alle AquaSofties
Re: Eigene LUTs lassen Stages einfrieren
Vielen Dank für die Info 
Und auch von mir ein Gutes Neues Jahr für alle!
Und auch von mir ein Gutes Neues Jahr für alle!
Klaus
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Re: Eigene LUTs lassen Stages einfrieren
Kann ich bestätigen, mit 16.1.03 funktioniert es wiederKerstin Thaler hat geschrieben: ↑Do Jan 02, 2025 9:17 Den Fehler konnten wir nachvollziehen. Er wird im nächsten Update gefixt sein.
Klaus