Seit heute bekomme ich bei jedem Aufruf von Stages die Meldung "Beim Laden ist ein Fehler aufgetreten. Möchten Sie stattdessen die Standartansicht laden?" Tatsächlich arbeite ich nur mit der Standartansicht, die Meldung macht also überhaupt keinen Sinn.
Außerdem hängtin den letzten Tagen immer wieder eine Instanz von Stages auf, wenn ich parallel mit zwei oder drei Instanzen arbeite.
Irgendetwas scheint doch da nicht zu stimmen!?
Gruß Compi
Fehlermeldung und Absturz
- Compiwurstel
- EXTREM Poster
- Kerstin Thaler
- Moderator
Das hört sich so an als ob ein anderes Programm dazwischenfunkt.
Haben Sie irgendwelche Tools im Einsatz, die vorgeben, Ihre Festplatten von "Müll" zu bereinigen?
Die aktuelle Version ist seit 7 Monaten im Einsatz. Wenn sie diese Fehler bisher nicht aufwies, ist die Ursache systembedingt.
Ich würde zuerst einen echten Neutart des Computers durchführen. Dann eine Deinstallation der Stages. Falls danach vom Installationsverzeichnis etwas liegen geblieben ist, alles löschen. Danach neu installieren.
Haben Sie irgendwelche Tools im Einsatz, die vorgeben, Ihre Festplatten von "Müll" zu bereinigen?
Die aktuelle Version ist seit 7 Monaten im Einsatz. Wenn sie diese Fehler bisher nicht aufwies, ist die Ursache systembedingt.
Ich würde zuerst einen echten Neutart des Computers durchführen. Dann eine Deinstallation der Stages. Falls danach vom Installationsverzeichnis etwas liegen geblieben ist, alles löschen. Danach neu installieren.