Hallo, es könnte alles so schön sein...
Seit dem aktuellen Update folgendes Problem:
Wenn ich den Playhead bei eingeschalteter Livevorschau über die Zeitleiste ziehe habe ich bei Videos nur ein Standbild...
Das kleine Minibild dirkt am Playhead ändert sich, aber das große zeigt ein Standbild vom Ende des Videos. Beim schnellen ziehen springt die Livevorschau auch gerne zur Datei davor, aber auch nur Standbild. Alles in allem ist diese Geschichte auch sehr Träge... Beim Abspielen werden die Videos bei mir korrekt abgespielt! Aber so ist die Livevorschau für den Popo. Cache wurde auch schon gelöscht...
Wo Bekomme ich die ältere Version her? Mit der aktuellen kann ich nicht arbeiten!
dpass
Livevorschau bei verschieben des Playhead funktioniert nicht!
Re: Livevorschau bei verschieben des Playhead funktioniert nicht!
Hallo!
Früher war im Kundenlogin (zumindest bei mir bis Stages 12) unter dem "Herunterladen"-Button ein Button "alternative Downloads". Dahinter verbarg sich der Link zu einer stabilen älteren Version. Seit Stages 13 fehlt dieser Button leider, möglicherweise liegt das bei mir daran, dass ich das Programm seit dieser Version im Abo habe, das weiß ich aber nicht. Wenn du kein Abo hast, schau einfach mal im Kundenlogin nach.
Ich gehe allerdings schon seit Jahren so vor, dass ich ein Update entweder über den Ankündigungslink im Forum oder aus dem Kundenlogin manuell herunterlade und bei mir speichere. Bei den heutigen Festplattengrößen ist das ja kein Problem mehr (sah früher anders aus, meine erste HD hatte eine Kapazität von 20 MB ) So habe ich im Falle eines Falles immer Zugriff auf eine ältere Version. Die Installation des Updates kann ich dann -wenn gewünscht- immer noch über die programminterne Funktion ausführen lassen, meist installiere ich das Update dann aber mittels des Downloades.
Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Klaus
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Bis Stages 12 sehe ich auch den Alternativen Download.... Ich habe nur noch die Januarversion von Stages 24...
-
- Dauerposter
Hallo,
du kannst im Forum bei den Beiträgen im Aquasoft Stages Forum 2024 runterscrollen, bis du zum Beitrag von Kerstin Thaler mit dem Update auf 15.2.04 kommst - Datum 15.04.2024. Dort klickst du auf den Link für die manuelle Installation und kannst diese Version herunterladen und über die nicht funktionierende Version 15.02.05 drüber installieren.
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Playhead und arbeite daher wieder mit der vorherigen Version, bis der Fehler behoben ist.
Auch ich speichere immer 2 alte Versionen, so wie es Klaus auch vorgeschlagen hat, dann kann man immer noch mit fuktionierenden Versionen weiterarbeiten.
du kannst im Forum bei den Beiträgen im Aquasoft Stages Forum 2024 runterscrollen, bis du zum Beitrag von Kerstin Thaler mit dem Update auf 15.2.04 kommst - Datum 15.04.2024. Dort klickst du auf den Link für die manuelle Installation und kannst diese Version herunterladen und über die nicht funktionierende Version 15.02.05 drüber installieren.
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Playhead und arbeite daher wieder mit der vorherigen Version, bis der Fehler behoben ist.
Auch ich speichere immer 2 alte Versionen, so wie es Klaus auch vorgeschlagen hat, dann kann man immer noch mit fuktionierenden Versionen weiterarbeiten.
Liebe Grüße aus Kärnten
Gerhard
Gerhard
Super Idee! Man muss halt nur drauf kommen...cooler-rechner hat geschrieben: ↑So Jun 16, 2024 7:42 du kannst im Forum bei den Beiträgen im Aquasoft Stages Forum 2024 runterscrollen, bis du zum Beitrag von Kerstin Thaler mit dem Update auf 15.2.04 kommst - Datum 15.04.2024....
Grüsse
Klaus
Klaus
Werde bei allen Forenbeiträgen auf die Aktuelle 2.05 geleitet!
Nehme die Januar version, mit der kann ich Arbeiten!
dpass
Nehme die Januar version, mit der kann ich Arbeiten!
dpass
Stimmt, irgendwie hatte ich sowas auch im Hinterkopf, allerdings ließ mich die Vorschau des Linkes doch vermuten, zur entsprechenden Version geleitet zu werden. Schade, bleibt also anscheinend wohl nur, die Updates entsprechend zu speichern, will man später noch Zugriff drauf haben.
Grüsse
Klaus
Klaus