Hintergrundmusikspur wieder einmal schwarz
Hintergrundmusikspur wieder einmal schwarz
Hallo,
es nervt mich mittlerweile. Die Hintergrundmusikspur ist zum wiederholten Male bei mir schwarz. Ich weiß zwar, wie man den Fehler behebt, aber es nervt wirklich, denn ich muß jetzt Titel für Titel nochmal getrennt unter Musik austauschen oder Liedeinstellung mehrmals einladen bis es klappt.Keine Ahnung, warum das so ist.
Gruß Micha
es nervt mich mittlerweile. Die Hintergrundmusikspur ist zum wiederholten Male bei mir schwarz. Ich weiß zwar, wie man den Fehler behebt, aber es nervt wirklich, denn ich muß jetzt Titel für Titel nochmal getrennt unter Musik austauschen oder Liedeinstellung mehrmals einladen bis es klappt.Keine Ahnung, warum das so ist.
Gruß Micha
Zuletzt geändert von Reisender am Sa Mai 04, 2024 9:13, insgesamt 2-mal geändert.
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
-
- AB-und-ZU Poster
- Beiträge: 12
- Registriert: Di Mai 14, 2019 22:37
Re: Hintergrundmusikspur wieder einmal schwarz
Passiert bei mir genau so auch öfter. Die einzige Möglichkeit bei mir, die Sache geradezubiegen, ist den Compi neu zu starten. Aber das alles nervt, klar, und das schon seit Stages 2023!
Gruß Chris
Gruß Chris
Re: Hintergrundmusikspur wieder einmal schwarz
Hallo Chris,
danke für die Rückmeldung.
Gruß Micha
danke für die Rückmeldung.
Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
- Kerstin Thaler
- Moderator
- Beiträge: 3861
- Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
- Kontaktdaten:
Re: Hintergrundmusikspur wieder einmal schwarz
Haben Sie das aktuelle Update installiert?
In unserem Support sind schon seit einiger Zeit keine diesbezüglichen Probleme mehr gemeldet worden.
In unserem Support sind schon seit einiger Zeit keine diesbezüglichen Probleme mehr gemeldet worden.
Re: Hintergrundmusikspur wieder einmal schwarz
Hallo Frau Thaler, ja, das neuste Update ist installiert. Das Ganze ist bei einer mehrteiligen DS passiert. D.h., die ersten Teile sind noch mit der Version 2023 erstellt worden und die Datei dann mit der neusten Version überschrieben worden für die weiteren Teile.
Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
- Kerstin Thaler
- Moderator
- Beiträge: 3861
- Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
- Kontaktdaten:
Re: Hintergrundmusikspur wieder einmal schwarz
Dann schlage ich vor, dass Sie das doch noch einmal beim Support vortragen.
Re: Hintergrundmusikspur wieder einmal schwarz
Danke, werde ich machen, sobald das Problem nochmals auftritt.
Gruß Micha
Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Re: Hintergrundmusikspur wieder einmal schwarz
hm, bei mir "kratzt" die Musik, AS schließen und wieder öffnen hilft, ist aber wie du schon sagst Micha, nervig.
Gruß Karin
Gruß Karin
Liebe Grüße aus Niedersachsen
Karin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Windows 10 Pro, AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor 3.60 GHz; NVIDIA GeForce GTX ;
Karin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Windows 10 Pro, AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor 3.60 GHz; NVIDIA GeForce GTX ;
Re: Hintergrundmusikspur wieder einmal schwarz
Hallo,
ist soeben wieder passiert. Spur schwarz. Habe Ihnen, wie versprochen, die ads-Datei zugesandt.
Gruß Micha
ist soeben wieder passiert. Spur schwarz. Habe Ihnen, wie versprochen, die ads-Datei zugesandt.
Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D