Problem Abblendung: liegen lassen funktioniert nicht

Alles rund um AquaSoft Photo Vision und Video Vision 2023 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
UHA
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: So Dez 17, 2023 0:22

Problem Abblendung: liegen lassen funktioniert nicht

Beitrag von UHA »

Hallo :)

Ich habe eine Problem mit der Abblendung. Ich stelle ein, dass die Bilder und Fotos liegen gelassen werden soll. Mal funktioniert es und mal nicht. Kann mir jemand erklären woran das liegen kann? Ich mache ein Reisevideo. Auf der ersten Spur liegt die Mappe, in der zweiten ist ein Ring um anzuzeigen, welche Ort ich meine und in den folgenden Spuren folgen die Fotos und Videos.

Um bei den Fotos den Fehler aus dem Weg zu gehen, erhöhe ich die Anzeigedauer. Wenn ich das bei den Videos mache, laufen diese dann aber weiter ab. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
UHA
Dateianhänge
Screenshot 2023-12-16 235444.png
Screenshot 2023-12-16 235404.png
Screenshot 2023-12-16 235307.png
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1223
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Problem Abblendung: liegen lassen funktioniert nicht

Beitrag von Reisender »

Hallo,

hier wurde so ein ähnliches Problem schon einmal diskutiert. viewtopic.php?p=115739&hilit=ausblendun ... en#p115739

In Deinem Fall würde ich das Video (6367) um 2 sec. verlängern und in dieser Zeit manuell über Transparenz ausblenden. Das unterste Video überlappt eben in diesen 2 sec und hat die Einblendung Alphablendung 2 sec. So würde ich das Problem umschiffen. Liegen lassen dauert m.W. nur über den Zeitraum des Objekts.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
UHA
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: So Dez 17, 2023 0:22

Re: Problem Abblendung: liegen lassen funktioniert nicht

Beitrag von UHA »

Vielen Dank, Micha :) Hab es hinbekommen. Sorry für die späte Antwort
Antworten