Bilder über das Plus-Symbol einfügen

Alles rund um AquaSoft Photo Vision und Video Vision 202 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
mandler2010
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 25, 2010 15:52

Bilder über das Plus-Symbol einfügen

Beitrag von mandler2010 »

Guten Tag,
Wenn ich das Plus-Symbol anklicke erscheint eine Meldung. Danach klicke ich auf O.K. Es erscheint der Windowsexplorer, danach gehe ich in das Verzeichnis wo die Bilder vorhanden sind, markiere dann diese die ich haben möchte. Danach auf OK. Es tut sich nun nichts. Bilder per Drag & Drop klappt ebenfalls nicht. Bilder mit Bild-Objekt aus der Toolbox einfügen klappt. Ich füge meistens meine Bilder mit einer selbst erstellten Vorlage ein, wo ich Datum + Uhrzeit, sowie Bildunterschrift sofort im Bild sehe.
Wie lange das schon so ist kann ich nicht sagen. Ich habe die Video Vision 2024, Version 15.1.04

mfg. Franz
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3754
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Bilder über das Plus-Symbol einfügen

Beitrag von Kerstin Thaler »

Es tut mir leid, uns ist ein solches Verhalten noch nicht gemeldet worden, weder in Version 15.1.04 noch davor oder danach.

Bitte führen Sie ein Update auf die neueste Version 15.2.02 durch und starten Sie Ihren Computer einmal neu.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
mandler2010
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 25, 2010 15:52

Re: Bilder über das Plus-Symbol einfügen

Beitrag von mandler2010 »

Hallo Frau Thaler,
Ich habe die Video Vision 2024, Version 15.1.04 inst. Es ist immer noch das gleiche, Hinzufügen mit Plus geht nicht. Dann habe ich Video Vision 2024 deinst. Rechner neu gebootet und Video Vision 2024 das neuste Update inst. Immer noch das gleiche. Meine selbst eingerichtete Benutzeroberfläche und meine 3 erstellte Objekte waren auch sofort da. Wird beim deinstallieren nicht alles vom Rechner entfernt ? Vielleicht ist das der Grund von meiner beschrieben
Noch eine Sache : Bevor ich auf Video Vision umgestiegen bin habe ich Stages 13 auf meinem Rechner. Nachdem ich Video Vision inst. und eine vorhandene Datei öffnen wollte wurde mir mitgeteilt das diese nicht kompatibel ist. Man kann sie aber öffnen. Diese wurde dann von Video Visio passend gemacht. Danach habe ich Stags 13 nicht mehr benutzt. Stags 13 habe ich erst vor ca. 4 Wochen deinst.

mfg. Franz
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3754
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Bilder über das Plus-Symbol einfügen

Beitrag von Kerstin Thaler »

Das ist ein Problem, welches hier im Forum nicht geklärt werden kann.

Bitte wenden Sie sich deshalb an unseren kostenlosen Support. Dort können Sie bei Bedarf auch einen Termin für eine Remote-Sitzung mit meiner Kollegin Frau Hübner vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten