Speichernutzung

Alles rund um AquaSoft Stages 2024 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1222
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Speichernutzung

Beitrag von Reisender »

Hallo,

ich habe wieder das gleiche Problem wie in der Version 2023 (oder davor, ich weiß es nicht mehr genau).

In einem Kapitel befindet sich eine Flexi-Collage, in der im Seitenverhältnis "zuschneiden" eine jpg-Datei liegt die in einem Weichzeichner-Effekt sich befindet. Das Ganze soll als Hintergrund dienen. Darunter befindet sich die gleiche Datei aber im Seitenverhältnis "beibehalten". Wird dies abgespielt, wird die untere Datei (Seitenverhältnis "beibehalten" im Seitenverhältnis "zuschneiden" abgespielt. Wenn man unter Einstellungen die Speichernutzung auf 0 setzt, dann wird alles korrekt abgespielt. Diese Problem gab es schon einmal bei einer der Vorgängerversionen.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
khg1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 719
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Speichernutzung

Beitrag von khg1 »

... kann ich bestätigen (auch schon für die Version 15.1.04)
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 2024, Windows 11 pro, 64 bit, Intel i5-14600k, 32 GB, Nvida GTX 3060
Antworten