Bildschirm wird schwarz, Vers. 14.2.13

Alles rund um AquaSoft Stages 2023 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
db4585
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 09, 2023 18:00

Bildschirm wird schwarz, Vers. 14.2.13

Beitrag von db4585 »

....es passiert nicht bei jedem Projekt komischer Weise, aber beim aktuellen ist es fürchterlich, nach einigen wenigen Klicks aus- und wieder einsteigen zu müssen, weil das Programm einfriert. Ich hatte das Problem schon in Stages 14, dann den Arb.speicher erweitert. Einige Fotoshows dann reibungslos erstellt, und jetzt das! Es liegst nicht im Speziellen An Videos, oder Karte oder Überblendungen, Bewegungen etc. Auch beim "nur-vor-und-zurück-klicken". Der BS wird schwarz, kurz danach ist alles wieder sichtbar, aber nicht mehr zu bearbeiten. Gar nix. Nur noch sichern und aussteigen. Wieder einsteigen, 4 - 6 Fotos bearbeiten. Aus. usw....Ich lese nicht, dass sowas noch jemand hat - also was kann AS dermaßen hindern? Kaspersky ist nicht aktiv, temp. in ein anderes Verezichnis gelegt. Die Bilder (ca. 40) liegen in mehreren Kapiteln. Bisher dauert das Projekt nur 7 Minuten. Ohne Musik.
Hat jemand die zündende Idee? vielen Dank, Doris
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3745
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Bildschirm wird schwarz, Vers. 14.2.13

Beitrag von Kerstin Thaler »

Tritt das Problem nach dem Windows-Update von voriger Woche noch auf?
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten