Dekorierter Pfad

Alles rund um AquaSoft Stages 2024 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
cooler-rechner
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 54
Registriert: Fr Okt 25, 2019 21:27

Dekorierter Pfad

Beitrag von cooler-rechner »

In Stages 2024 wird beim Einfügen eines dekorierten Pfades mit einer fixen Zeit von 6 Sekunden die Marke für 2 & 4 Sekunden mit dem Punkttyp "Bezier" dargestellt, und die Marke für 6 Sekunden mit dem Punkttyp "Hart". Man muss daher diese 3 Marken manuell umstellen, weil diese gemischte Einstellung sicher nicht sinnvoll ist.

In Stages 2023 waren alle Marken noch mit dem Punkttyp "Weich" gleich und so sollte es meiner Meinung auch sein.

Stages 2023 - Laufende Linie.jpg
Stages 2024 - Laufende Linie.jpg
Liebe Grüße aus Kärnten
Gerhard
Antworten