Seit der Installation von You Calender 6.116 startet You Calender normal und lässt alle Bearbeitungen wie gewohnt zu.
Aber am nächsten Tag wird bei Klick auf das Calendar icon die Meldung angezeigt, dass auf das angegebene Gerät oder die angegebene Datei im Anhang nicht zugegriffen werden kann oder mir die notwendigen Berechtigungen für die Ausführung der Datei fehlen.
Dann hilft nur eine Deinstallation des alten Programmes und eine Neu-Installation, dann funktioniert wieder alles bis zum nächsten Tag und dasselbe Spiel beginnt wieder.
Für mich sieht es so aus, als wären entweder die Einträge in der Registry oder die Einstellungen in der calendar.exe nicht richtig gesetzt.
Gibt es dazu Abhilfe ?
Vielen Dank und mfg
Harald Rossmann
YouDesign Calendar 6.116 startet nicht
-
- Einsteiger
- Beiträge: 6
- Registriert: Mi Dez 26, 2018 22:47
- Kerstin Thaler
- Moderator
- Beiträge: 3874
- Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
- Kontaktdaten:
Re: YouDesign Calendar 6.116 startet nicht
Sie hatten Probleme mit der 6.1.15, oder welche Version hatten Sie vorher installiert?
Da sich am Setup schon länger nichts geändert hat, gibt es keinen von unserer Seite ersichtlichen Grund, dass die jetzt plötzlich auftretenden Probleme mit falschen Registry-Einträgen zusammenhängen könnten?
Ich empfehle zuerst nochmal folgende Schritte:
Da sich am Setup schon länger nichts geändert hat, gibt es keinen von unserer Seite ersichtlichen Grund, dass die jetzt plötzlich auftretenden Probleme mit falschen Registry-Einträgen zusammenhängen könnten?
Ich empfehle zuerst nochmal folgende Schritte:
- Computer neu starten
- Programm deinstallieren
- Programm neu installieren
- Kerstin Thaler
- Moderator
- Beiträge: 3874
- Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
- Kontaktdaten:
Re: YouDesign Calendar 6.116 startet nicht
Nachdem wir von Anwendern bereits positives Feedback zur macOS-Version 6.1.17 bekommen haben, bitte ich Sie, es noch einmal damit zu probieren.