Bewegungspfad Problem Anzeige

Alles rund um AquaSoft Photo Vision und Video Vision 2023 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
DraCula
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 81
Registriert: So Nov 15, 2020 12:24

Bewegungspfad Problem Anzeige

Beitrag von DraCula »

Bewegungspfad Problem Ansicht.

Seit dem Letzen Update habe ich ein grosses Problem mit dem Bewegungspfad.

Wenn ich in der Manuellen eingabe einee anderen Bewegungs Marke anwähle wird noch das Alte Bild von Position 1 Angeigt
Darüber ist die Transparente Marke 2 wo man dann nur den Rand der Bildes mit so strichen angezeigt wird.

Habe ich mir da was verstellt ?
position1.png
position1
position2.png
position2



Gibt es vielleicht eine älter Version zum Downloaden und zu schauen ob es dann
wieder geht ?


Edit : hab jetzt im Netz eine Version 14.2.05 gefunden, mit der geht es wieder. Scheint vermutlich doch mit dem letzten oder verletzten Update zusammen zu hängen.
Könnte man da jetzt noch andere Vorgänger Versionen bekommen ? Damit ich testen kann ab wann das bei mir auftritt.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3754
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Bewegungspfad Problem Anzeige

Beitrag von Kerstin Thaler »

DraCula hat geschrieben: Do Nov 02, 2023 17:47 Könnte man da jetzt noch andere Vorgänger Versionen bekommen ? Damit ich testen kann ab wann das bei mir auftritt.
Das herauszufinden, ist unsere Aufgabe. Ich habe den Fehler aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
DraCula
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 81
Registriert: So Nov 15, 2020 12:24

Re: Bewegungspfad Problem Anzeige

Beitrag von DraCula »

Guten Morgen.
Habe eine Mail vom Support bekommen, damit konnte das Problem soweit gelöst werden.

v14.2.05.png


Es liegt wohl daran das bei mir die Einstellung "Zeige nur Pfadepunkte des Markierten Objekt an" gesetzt war.

Stelle ich diese aus geht es wieder.

Es scheint sich da halt was geäündert zu haben, denn wie man in dem Screen er Version v14.2.05 sehen kann geht es da auch mit eingeschaltener Einstellung.

Schaltet man diese bei v14.2.13 aus, geht es da auch wieder .
Zuletzt geändert von DraCula am Mo Nov 06, 2023 6:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten