Beschriftung Kapitel

Alles rund um AquaSoft Stages 2023 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Vienna
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 22
Registriert: Di Aug 06, 2019 20:07

Beschriftung Kapitel

Beitrag von Vienna »

Hallo!
Ich habe wieder ein Problem und bitte um eure Hilfe. Dieses Problem hatte ich noch nie und es ist einfach lästig.
Ich mache einen Jahresrückblick und zwar so:
Timeline-
Kapitel Jänner
darin Kapitel mit Ausflug 1, Kapitel mit Ausflug 2, usw
Schließe ich das Kapitel Jänner, sehe ich die Beschriftung Jänner NICHT. Öffne ich das Kapitel, steht Jänner dort. Die im Kapitel Ausflug 1, Ausflug 2 haben die Beschriftung auch im geschlossenem Zustand. Also es geht mir nur um den "Überordner Jänner".
Im Storyboard dagegen ist es korrekt dargestellt:
Kapitel Jänner, drücke ich auf + sind darin Kapitel 1, Kapitel 2 so würde ich mir es in der Timeline auch erwarten.
Ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt.
Danke
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Beschriftung Kapitel

Beitrag von ingenius »

Nun, ich denke, Dein Problem ist einfach zu lösen. Wenn alle Kapitel eingeklappt sind, wird das alles umhüllende Kapitel so schön klein sein, dass der von Dir vergebene Name nicht ins Schriftfeld passt. Das Programm lässt ihn dann enfach weg. Klicke unten rechts in der Programmecke auf das Pluszeichen, um die Timeline zu strecken. Dann wird auch das Kapitel breiter und es passt mehr Text rein. Bei mir klappt das so.

ingenius
Vienna
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 22
Registriert: Di Aug 06, 2019 20:07

Re: Beschriftung Kapitel

Beitrag von Vienna »

Herzlichen, herzlichen Dank!
Liebe Grüße Jutta
Antworten