Dekorierter Pfad verhält sich merk würdig

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Compiwurstel
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 284
Registriert: Fr Aug 01, 2008 18:40

Dekorierter Pfad verhält sich merk würdig

Beitrag von Compiwurstel »

Wenn ich bei einem dekorierten Pfad einzelne Marken löschen will, bekomme ich ein ganz unterschiedliches Verhalten des Pfades, obwohl Gestalt und Aufbau jeweils völlig gleich sind:
Mal markiere ich eine Marke, drücke auf "entfernen" und die Markierung springt - wie gewünscht - zur nächsten Markierung. Ein ander mal aber wird die komplette Markierung des Pfades aufgehoben und ich muss (umständlich) erst ein anderes Objekt markieren, dann wieder den dekorierten Pfad, dann eine weitere Marke löschen und dann geht das Spiel von vorne los. Bei 4 bis X zu löschenden Marken ist das ziemlich nervig.
Weiß jemand woran das liegt?
Viele Grüße
Compi
Antworten