Einschließenden Container entfernen legt alles in eine Spur

Alles rund um AquaSoft Stages 2023 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Frank Wolter
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 71
Registriert: So Jan 03, 2021 10:49
Wohnort: Wennigsen / Region Hannover
Kontaktdaten:

Einschließenden Container entfernen legt alles in eine Spur

Beitrag von Frank Wolter »

Hallo zusammen,

ich habe es irgendwie versehentlich hinbekommen, durch Einfügen eines Videos ein Kapitel innerhalb eines Kapitels anzulegen. Das Kapitel trägt merkwürdigerweise den Namen des ersten Videos im übergeordneten Kapitel.

2023-08-28 14_25_33-Asien-Kreuzfahrt 2023.ads_ - AquaSoft Stages.jpg

Wenn ich dieses Kapitel durch die Schaltfläche 'Entfernt den einschließenden Container' entferne, wandern alle vorher in mehreren Spuren vorhandenen Objekte in eine Spur. Damit ist diese Funktion für mich unbrauchbar. Mache ich etwas falsch oder gibt es eine andere Methode, um einen Container so zu entfernen, dass die darin enthaltenen Objekte nicht in eine Spur überführt werden? Eine Suche im Forum hat mich nicht weitergebracht.
Viele Grüße
Frank Wolter
Benutzeravatar
Frank Wolter
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 71
Registriert: So Jan 03, 2021 10:49
Wohnort: Wennigsen / Region Hannover
Kontaktdaten:

Re: Einschließenden Container entfernen legt alles in eine Spur

Beitrag von Frank Wolter »

Nachtrag: es scheint so, das Stages beim Abtrennen der Tonspur automatisch ein Kapitel um das Video und die Tonspur legt. Mein Fehler war, dass ich versehentlich dann viele andere Objekte in mehreren Spuren in dieses Kapitel eingefügt habe. Auf die Darstellung hat das wahrscheinlich keine Auswirkung. Gleichwohl würde ich die Möglichkeit einen anschließenden Container, unter Beibehaltung der darin enthaltenen Spuren und Objekten, entfernen zu können sehr schätzen.
Viele Grüße
Frank Wolter
Antworten