Erweiterungspaket "Unterwegs 1"

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Compiwurstel
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 284
Registriert: Fr Aug 01, 2008 18:40

Erweiterungspaket "Unterwegs 1"

Beitrag von Compiwurstel »

Weiß jemand, ob in diesem Erweiterungspaket E-Loks für den dekorierten Pfad enthalen sind? In der "Rohversion" von Stages hat das Zeitalter der Elektromobilität noch nicht begonnen, da wird noch mit fossilen Brennstoffen Zug gefahren. :wink:
cooler-rechner
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 54
Registriert: Fr Okt 25, 2019 21:27

Re: Erweiterungspaket "Unterwegs 1"

Beitrag von cooler-rechner »

servus,
bei den Fahrzeugen sehe ich diese Züge, ich bin aber VIP-Mitglied und habe daher Zugriff auf alle Erweiterungspakete, kann also nicht sagen, in welchem Paket die enthalten sind.
Zug.jpg
Liebe Grüße aus Kärnten
Gerhard
Benutzeravatar
Compiwurstel
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 284
Registriert: Fr Aug 01, 2008 18:40

Re: Erweiterungspaket "Unterwegs 1"

Beitrag von Compiwurstel »

Danke für Deine Rückmeldung. Die beiden Lokomotiven und der Eisenbahnwagon gehören zum Grundbesatz von Stages, alles andere müsste demnach aus dem Erweiterungspaket (EP) stammen. Und da die Züge und die Draisine nicht im EP Unterwegs 2 enthalten sind, dürfte warscheinlich nur Unterwegs 1 in Frage kommen.
Vielen Dank nochmal,
Compi
Antworten