mehr Auswahl an Smilies

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

mehr Auswahl an Smilies

Beitrag von Jon Snow »

Liest überhaupt jemand von AS das Community-Forum ???

Ach egal... ich Versuchs mal, da dieses Thema in den Bereich "unwichtig" gehört.

Ich bin auch noch in anderen Foren umtriebig .... Ja, Schande über mich :oops: !!!

und da gibt noch ne Menge andere ausdrucksstarker Smilies (mein Lieblingssmilie ist der wo der Arme vor Verzweiflung immer mit dem Kopf gegen die Wand schlägt .... nicht das ich den hier bräuchte :mrgreen: ...

Das Forum macht doch ein Dienstleister... fragt doch mal vielleicht hat der ja noch en paar in Petto .... :wink:
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hi Jon !

Wenn Du noch 'n paar Smilies suchst,
unter www.plauder-smilies.de sind welche
zu finden.

Gruß
KE
Antworten