Nadines Video-Tipps zur Diashow

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1212
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Nadines Video-Tipps zur Diashow

Beitrag von Werni »

Habe mir in den letzten Tagen meine älteren Diashows angeschaut und wurde so nebenbei an längst wieder vergessene Gestaltungsmöglichkeiten und Tricks erinnert. Die Frage ist dann oft, wie habe ich das damals so hinbekommen? Da gab es immer auf YouTube meist von Nadine kleinere Videobeiträge, die das immer auf eine sympathische Art erklärten. Da das Diashow-Programm sehr umfangreich ist, finde ich, dass diese Tradition mit den kurzen Erklärvideos auch weiterhin beibehalten werden sollte. Wichtig sicher nicht nur für Anfänger.
Ich hoffe also, es geht so weiter.
Gruß Werni
Zuletzt geändert von Werni am Do Aug 17, 2023 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________________
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3754
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Nadine's Video-Tipps zur Diashow

Beitrag von Kerstin Thaler »

Nadines Video-Tipps wird es leider bei uns nicht mehr geben, Alexandras Video-Tipps erscheinen jedoch nach wie vor 1 bis 2 mal im Monat. Im VIP-Club gibt es dazu auch ein Beispielprojekt zum Download.
Gelegentlich gibt es auch einen Blog-Beitrag.
Es können auch weiterhin Themenvorschläge gemacht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1212
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Nadines Video-Tipps zur Diashow

Beitrag von Werni »

... das ist sehr schade! Jeden Freitag so ein kleiner Tipp, ... man hat sich drauf gefreut.
Werni
______________________________________________
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Nadines Video-Tipps zur Diashow

Beitrag von Günter Pischel »

...ich möchte mich dem Wunsch von Werni gern anschließen!
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3754
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Nadines Video-Tipps zur Diashow

Beitrag von Kerstin Thaler »

Ich hatte Wernis Satz als Bedauern aufgefasst.

Wenn es doch ein Wunsch war ... es ist wie es ist. Ein wöchentlicher Rhytmus ist ohne Nadine nicht zu schaffen. Sie arbeitet nicht mehr für AquaSoft, und glauben Sie mir, uns fehlt sie auch.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten