Video für TV oder PC optimiert

Alles rund um AquaSoft Photo Vision und Video Vision 2023 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Beigang
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 200
Registriert: Sa Apr 05, 2003 14:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Video für TV oder PC optimiert

Beitrag von Beigang »

Hallo zusammen,

bei den Einstellung im Assistenten für das Erstellen eines Videos aus der Diashow kann man unter anderem einstellen, ob es für den TV oder für den PC optimiert werden soll.
Meine Frage an euch wäre nun, was denn den Unterschied des Endergebnisses bei der Auswahl ausmacht?

Ansonsten ändere ich bei den Einstellungen nichts, außer Name und Zielverzeichnis. Ausgabedatei ist bei mir immer MP4.

Sollte doch ausreichen, ODER? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Viele Grüße, Jürgen
Antworten